Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von rcs

Thema: LOT Sitzplatz

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    303

    Standard LOT Sitzplatz

    ANZEIGE
    Bin ich zu blöd oder wo kann ich auf LOT Kurzstreckenflügen den Sitz reservieren?

  2. #2
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.201

    Standard

    Leider sind Deine Angaben sehr ungenau und unvollständig, um eine genaue Antwort geben zu können.

    Grundsätzlich erlaubt LOT auch auf Kurzstreckenflügen eine Sitzplatzreservierung, je nach Tarif und Vielfliegerstatus kann diese kostenpflichtig oder kostenlos sein.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    303

    Standard

    Kein Staus ein oneway Ticket direkt bei LOT gebucht einmal PRG-WAW und WAW-BUD. Ich finde die Funktion nicht

  4. #4
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.201

    Standard

    Dann wird die Sitzplatzreservierung mit hoher Wahrscheinlichkeit kostenpflichtig sein. Ein Anruf im LOT-Callcenter sollte Dein Problem lösen.
    sandroboehringer sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •