DY: Norwegian plant Tochter in Argentinien

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
ANZEIGE
Quelle: https://www.businesstraveller.com/business-travel/2017/05/10/norwegian-expand-new-airline-argentina/

Norwegian möchte Direktflüge von LGW nach EZE aufnehmen und sich auch innerargentinisch niederlassen. Der Antrag bei den argentinischen Behörden wurde bereits gestellt. Bei Genehmigung sollen bereits Ende des Jahres Flüge verkauft werden.

Da bin ich echt gespannt - wenn man die heißen Auseinandersetzungen zwischen Aerolineas Argentinas und LAN Argentina verfolgt hat :censored:
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum und L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
würde ich begrüßen. wie die Aktuelle Regierung zu solchen Themen steht ist mir nicht so klar, die Probleme mit LAN waren ja noch unter Frau Kirchner...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Wie wohl die Passagierreaktion in Argentienien ist, wenn man als nicht-Vielflieger eine "Norwegian" buchen soll. Man stelle sich vor, hier in Deutschland würde auf BRE-STR die "Aerolineas Argentinas" oder die "Sudan Airways" an den Start gehen...
 
  • Like
Reaktionen: L_R und linuxguru

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wie wohl die Passagierreaktion in Argentienien ist, wenn man als nicht-Vielflieger eine "Norwegian" buchen soll. Man stelle sich vor, hier in Deutschland würde auf BRE-STR die "Aerolineas Argentinas" oder die "Sudan Airways" an den Start gehen...

Oder Ryanair oder Easyjet? Also dem deutschen Konsumenten ist es völlig egal.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Wie wohl die Passagierreaktion in Argentienien ist, wenn man als nicht-Vielflieger eine "Norwegian" buchen soll. Man stelle sich vor, hier in Deutschland würde auf BRE-STR die "Aerolineas Argentinas" oder die "Sudan Airways" an den Start gehen...

Sowie bei der deutschen BA? ;)
Wenn der Preis stimmt wird auch gebucht. Bei Flügen in Südamerika sind Schnäppchen ja eher rar zur Zeit.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Oder Ryanair oder Easyjet? Also dem deutschen Konsumenten ist es völlig egal.

Entweder war ich zu undeutlich oder Du hast die Frage nicht verstanden - es fing mir nicht um eine ausländische Airline sondern um eine klare Länderzuordnung des Namens zu einem aus Sicht der meisten Endkunden exotischen Land.

Auch das Beispiel "Deutsche BA" ist da knapp vorbei - welcher Ottonormalverbraucher wusste damals schon, dass BA = British Airways ist..?