SK: SAS Vielfliegernummer nachtrag

ANZEIGE

Flince

Reguläres Mitglied
11.01.2014
91
0
FRA
ANZEIGE
Hi,

über meine Firma wurde ein SAS-Flug gebucht, bei der Buchung jedoch vergessen meine M&M-Nummer zu hinterlegen.

Ich bin glaube ich zu blind den Button zu finden, wo man die nachtragen kann im Online-Portal. :confused::rolleyes:
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen, bitte?

Oder gibt es hier gar keine Möglichkeit, wovon ich kaum ausgehe...

Vielen Dank :)
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.229
800
Düsseldorf
Hatte über die schwedische Seite meine M&M Nummer nachgetragen und die Meilen für meinen Flug DUS-CPH-SFO-CPH-DUS wurden ohne Probleme gutgeschrieben. Danke nochmals für den Hinweis.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
989
Beim Online CI kann man die Vielfliegernummer ebenfalls eingeben oder ändern.