Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 2 Beitrag von MANAL

Thema: Neue Business bei TAP?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    16

    Standard Neue Business bei TAP?

    ANZEIGE
    Hallo,
    Ich möchte mit TAP Ende des Jahres in die USA fliegen.
    Laut TAP Hotline soll auf den Strecken nach JFK und Boston die neue Business angeboten werden.
    Jetzt habe ich mir passende Flüge herausgesucht nur sieht die Sitzplatz konfig auf der TAP HP noch nach der alten Business Class aus.
    Weiß jemand ob wirklich auf den Strecken die neue Business class verbaut ist oder kann man das noch woanders prüfen?

    Danke euch

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.076

    Standard

    Die 332 CS-TOS (ex Azul) hat die neue C und pendelt zwischen LIS und JFK, konnte ich Ende letzten Jahres selbst ausprobieren. Metall OK bis hui; Essen, Bordservice und Boden (speziell in JFK) mega-pfui.

    Nach BOS scheint es keine fix eingeteilte Maschine zu geben, von daher: Lotteriespiel mit der Rutsche.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    mit der Umstellung zum Winterflugplan gibt es wohl nach JFK auch nicht mehr die neue Business Class.
    Zumindest laut Sitzplan auf der TAP HP

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    CH
    Beiträge
    155

    Standard

    Ich wollte im Dezember nach GRU mit Tap, heißt das da auch rutsche? Oder kann man Glück haben?

  5. #5
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.070

    Standard

    Zitat Zitat von tfcommv Beitrag anzeigen
    Ich wollte im Dezember nach GRU mit Tap, heißt das da auch rutsche? Oder kann man Glück haben?
    Genau.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    CH
    Beiträge
    155

    Standard

    Genau rutsche, oder genau man kann Glück haben

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    8.750

    Standard

    Es kann auch Rutsche werden und man darüberhinaus auch noch Pech haben

    Das ist wenn man eine der uralt-Rutschen bekommt bei denen die Filme auf ein paar Kanälen in einer Schleife laufen und man nichts on-demand anschauen kann. Aber alles halb so schlimm, bei den winzigen grobpixeligen Bildschirmen will man sich sowieso nichts anschauen...
    tfcommv und mpm sagen Danke für diesen Beitrag.
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •