TP: Neue Business bei TAP?

ANZEIGE

MeisterLampe

Reguläres Mitglied
06.12.2011
34
0
Bayern/München
ANZEIGE
Hallo,
Ich möchte mit TAP Ende des Jahres in die USA fliegen.
Laut TAP Hotline soll auf den Strecken nach JFK und Boston die neue Business angeboten werden.
Jetzt habe ich mir passende Flüge herausgesucht nur sieht die Sitzplatz konfig auf der TAP HP noch nach der alten Business Class aus.
Weiß jemand ob wirklich auf den Strecken die neue Business class verbaut ist oder kann man das noch woanders prüfen?

Danke euch
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.197
1.717
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Die 332 CS-TOS (ex Azul) hat die neue C und pendelt zwischen LIS und JFK, konnte ich Ende letzten Jahres selbst ausprobieren. Metall OK bis hui; Essen, Bordservice und Boden (speziell in JFK) mega-pfui.

Nach BOS scheint es keine fix eingeteilte Maschine zu geben, von daher: Lotteriespiel mit der Rutsche.
 

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
Ich wollte im Dezember nach GRU mit Tap, heißt das da auch rutsche? Oder kann man Glück haben?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.040
8.075
Dahoam
Es kann auch Rutsche werden und man darüberhinaus auch noch Pech haben

Das ist wenn man eine der uralt-Rutschen bekommt bei denen die Filme auf ein paar Kanälen in einer Schleife laufen und man nichts on-demand anschauen kann. Aber alles halb so schlimm, bei den winzigen grobpixeligen Bildschirmen will man sich sowieso nichts anschauen... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: mpm und tfcommv

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich habe eine Frage zum Seatingplan von TAP.
Es geht zwar um ECO aber wollte kein neues Thema eröffnen.

TAP A340.

Ich habe Seat 27H gebucht. Dies ist eindeutig Exit Row.
Meine Frage ist 27G auch Exit Row (27J ist leider bereits besetzt) ? Oder 26G ? Ich finde wiedersprüchliche Angaben. Laut Seatguru ist Reihe 26 noch vor der Galley !?

Danke