U2: Brexit - Auswirkungen auf Airlines (z.B. easyjet)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
B

Bergmann

Guest
ANZEIGE
Grossbritannien will sich von Europa verabschieden. Das haben die britischen Bürger so entschieden. Die Verabschiedung nennt man "Brexit" - der britische Exit weg von Europa. Das betrifft auch Airlines - besonders britische Fluggesellschaften. EasyJet hat jetzt als erste britische Airline reagiert: Sie beantragt eine Lizenz in Österreich, in Wien:

Brexit: Easyjet beantragt Lizenz in Wien - SPIEGEL ONLINE

Dieses Thema könnte uns bald noch intensiver beschäftigen. Was macht British Airways? Warum hat Ryanair Glück? Wo betrifft der "Brexit" deutsche Airlines?

Ergänzend ein aktueller Artikel zur Brexit-Debatte:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/brexit-die-debatte-wird-die-hoelle/20058154.html

Das Thema wird für alle Luftfahrtfans und Vielflieger noch sehr interessant werden. Was ist eure Meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bergmann

Guest
Das tut mir leid, dass ich diesen Thread nicht gefunden habe. Trotz Suchfunktion. I`m sorry :)
 
  • Like
Reaktionen: Zocky

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Das tut mir leid, dass ich diesen Thread nicht gefunden habe. Trotz Suchfunktion. I`m sorry :)

Macht nix, mir kam der Thread nur gleich wieder in den Sinn. Zum Suchen würde ich eh via Google empfehlen, z.B. Vielfliegertreff und Brexit eingeben und schon findest du den Thread.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.