U2: Easyjet: Kein/Kaum Handling an Ausweichflughäfen

ANZEIGE

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
ANZEIGE
In den vergangenen Tagen gab es bei Easyjet (und "Ryanair") einige Umleitungen nach HAJ und RLG, die wohl dem temporären und baustellenbedingten Nachtflugverbot in SXF zu verschulden sind.
Zudem waren auch einige Flüge nach HAM betroffen.

Anscheinend ist hierbei aber das Handling an den Ausweichpunkten kaum oder gar nicht vorhanden, obwohl dieses eigentlich vertraglich geregelt sein sollte.

Das Hamburger Abendblatt und die BZ berichteten u.a.:
Hamburger Fluggäste stranden nachts in Rostock - Hamburg - Aktuelle News aus den Stadtteilen - Hamburger Abendblatt

Easyjet lässt Hunderte Fluggäste nachts in Gepäckhalle versauern – B.Z. Berlin

Ich gehe davon aus, dass es bei "Ryanair" ähnlich mies läuft...