X3: Tuifly Boeing 737-800

ANZEIGE

barracuda73

Neues Mitglied
28.07.2017
13
0
ANZEIGE
Hallo!Wer kann mir sagen,bei Tuifly Boeing 737-800 welche von diese Plätze 11A,12A und 13A befinden sich direkt beim Fenster?Zum beispiel Platz 11A laut SeatGuru hat kein Fenster,aber laut video in youtube doch ist beim Fenster...
https://www.youtube.com/watch?v=OSPXiSquuqI
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.790
2.756
FRA
Die haben weder Lounge noch Föörst oder Business. Somit fuer die meisten Foristen uninteressant :)
 

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
Hat X3 seine Bestuhlung geändert? Jetzt werden bei einer Buchung für den Winter hinter den beiden Exit-Rows zwei Reihen Comfort-Seats mit mehr Beinfreiheit angezeigt, und das bei weiterhin insgesamt 32 Sitzreihen. Wie soll das den bitte funktionieren. Der bisherige Sitzabstand in den normalen Reihen war ja schon bisher unzumutbar ?!??
tuifly.jpg