Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard WizzAir zweiter Vorname Problem beim boarden?

    ANZEIGE
    Hallo,
    Ich fliege regelmäßig,aber das erste Mal mit WizzAir. Bei meiner Buchung habe ich meinen zweiten Vornamen (wie zuvor auch immer) vergessen anzugeben. Wie streng sind sie da beim Boarden? Hat da wer Erfahrung?
    Danke und lg

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Gibt es für den zweiten Vornamen überhaupt ein zweites Fenster? Kann mich nicht dran erinnern das jemals bei Wizzair angegeben zu haben, auch nicht bei meiner aktuellen Buchung. Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    14

    Standard

    Habe auch zwei Vornamen, gebe aber immer nur einen an. Gar kein Problem.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •