OU: Umbuchung OTA & Croatia Airlines

ANZEIGE

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.483
750
ANZEIGE
Eine kleine Verständnisfrage: OU Ticket gebucht über OTA (C, Fare ZBUSY2CH, Hahn-Air Ticketstock auf 169). Bis zum Abflug ist definitiv das OTA mein Ansprechpartner. Kann ich nach Abflug des ersten Legs auch direkt bei OU Umbuchungen/Stornierungen durchführen oder bleibt es weiterhin das OTA (kissandfly, machen aber keine Probleme sofern das hier thematisiert werden sollte :))

Konkret geht es um folgenden "Plan": Flug gebucht ZRH-ZAG-SPU-ZRH (Endziel ist SPU), würde nun ZRH-ZAG auf VIE-ZAG umbuchen, dort dann aber einen recht langen Layover haben. Umbuchen auf den früheren Flug ZAG-SPU ist auch möglich, aber recht teuer. Mein Plan wäre spontan nach der Ankunft in ZAG zu fragen, ob sie mich auf die frühere Maschine setzen können (sofern Platz ist).

Danke für Euer Feedback!

P.S.: ja, ich habe ganz bewusst und nüchtern OTA gebucht (y)
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Also OU-Umbuchungen in Z (inkl. neues Routing) haben die bei mir gemacht. Aber über ein Firmenreisebüro meines derzeitigen Auftraggebers in Brüssel...