Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von CGNFlyer
  • 1 Beitrag von tian

Thema: Frage zum Online Check-In bei Ryanair

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    424

    Standard Frage zum Online Check-In bei Ryanair

    ANZEIGE
    Hallo,
    es geht um einen Flug mit Ryanair von Köln nach Malta. Ich habe gerade online für mich und +1 eingecheckt. Da ich aber im Büro nur die Reisepassdaten meiner Frau hatte, habe ich diese für den Online-Check-In eingegeben.

    Muss meine Frau nun zwingend beim Boarding am Flughafen genau diesen Reisepass vorlegen (weil genau diese Daten im System der Ryanair sind)? Oder reicht es, wenn sie nur ihren Personalausweis mitnimmt???

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Das interessiert dort niemanden welche Passnummer du eingegeben hast. Die gleichen nur den Namen in den Dokumenten mit der Bordkarte ab. Für Malta ist sowieso kein Reisepass notwendig. Ich würde ihn aber sicherheitshalber trotzdem mal einpacken. Normalerweise sollte aber auch der Personalausweis ausreichen. Denk aber an s ausdrucken der Bordkarten, am Flughafen wird es sonst teuer.
    Kubi sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    8.148

    Standard

    Es geht FR nur darum, dass ein EU Ausweis vorliegt. Alle Personen ohne EU Personalausweis/Reisepass müssen vorher zum "Document Check" und sich ein "ok" abholen, bevor sie ins Flugzeug dürfen.
    Kubi sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •