Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von cityman
  • 1 Beitrag von cityman

Thema: SATA / AzoresAirlines mustert A310 aus

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    AAH
    Beiträge
    134

    Standard SATA / AzoresAirlines mustert A310 aus

    ANZEIGE
    Nachdem er eigentlich schon letztes Jahr in Rente gehen sollte, wurde die Ausmusterung der verbliebenen drei A310 nun für dieses Jahr angkündigt (Bordmagazin 12/2016 oder 01/2017).
    Diese sollen durch einen(?) A330 und mehrere A321LR ersetzt werden.

    Nun schien sich der Prozess aber zu verzögern und im Dezember standen noch etliche innerportugiesische Verbindungen drin und ich hatten mir einen schönen Turnaround PDL-OPO-PDL gebucht - der nun leider grade auf A320 umgestellt wurde.
    War natürlich etwas gezockt, aber ich hatte den Flugplan über Monate hinweg beobachtet und mich dann vor drei Wochen entschlossen zu buchen, weil die Preise stiegen. Nun habe ich gestern den Equipment Change gesehen. In die USA und ganz vereinzelt Inland stehen die A310 auch noch im Dezember im Plan, aber so langsam scheinen die sich dann zu verabschieden.

    Wie man im Rheinland sagt: Man hat ma' Glück, man hat ma' Pech, Mahatma Ghandi...
    chris2908 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    AAH
    Beiträge
    134

    Standard

    Kleines Follow-Up:
    Ich hatte dem Sata Kundendienst eine Mail geschrieben und mein Anliegen geschildert. Die sind mir tatsächlich tierisch entgegengekommen und haben meinen Vorschlag, mir einen Gutschein über den Ticketpreis zu geben, angenommen. Nun kann ich die knapp 200,- innerhalb eines Jahres auf anderen Sata-Tickets abfliegen, unabhängig von der Strecke (und dem Maschinentyp ).
    Die Geste fand ich wirklich SEHR nett, denn innerlich hatte ich den Flugpreis schon abgeschrieben.
    tosc sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    13.780

    Standard

    Wer noch einen Fuß in eine der SATA 310 bekommen kann, der möge das tun - bestes Retro-Flugerlebnis!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •