DE: Focus: "Sex-Affäre beim Ferienflieger Condor"

ANZEIGE

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.805
Hamburg
macht macht jetzt die Affäre aus?

Der Sex unter Erwachsenen? Wohl nicht. Oder musste jemand gegen seinen Willen mitmachen? Bondage? Das Filmen? Warum ist es dann eine Sex Affäre? Eher eine Affäre der Persönlichkeitsrechte?

Der Ort? Will Conder eine extra Gebühr?
 

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
465
119
FRA
Naja gut...
Wenn Du im Layover was am laufen hast - daily business.

Im Flieger on duty (?) und dann noch dabei (unwissentlich) die FB filmen und damit prahlen - ist nicht nur dämlich sondern schon durchaus "grenzwertig".
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.331
526
STR
Ich glaube das "unwissentlich" in Verbindung mit dem Teilen der Filme zwischen en Piloten macht die Affäre aus. Laut anderen Berichten scheint da aber nichts dran zu sein. Skandal!
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.805
Hamburg
Naja gut...
Wenn Du im Layover was am laufen hast - daily business.

Im Flieger on duty (?) und dann noch dabei (unwissentlich) die FB filmen und damit prahlen - ist nicht nur dämlich sondern schon durchaus "grenzwertig".

on duty und heimliches filmen -- da stimme ich dir zu (aber wer in der Generation filmt nicht "dumm herum " und "wo kann man das sehen ?" für meine Kritiker Ironie aus
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
solange alle Beteiligten freiwillig und volljährig bei der Sache sind und nicht gerade mit meinem Essen irgendwelche komischen Praktiken gemacht werden... was solls
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.854
11.002
(unwissentlich) die FB filmen und damit prahlen - ist nicht nur dämlich sondern schon durchaus "grenzwertig".

Mehr als das. Strafbar, 201 a StGB.

Da kann man nur hoffen, dass die Typen erst verurteilt und dann weggeZUPt werden.

Laut anderen Berichten scheint da aber nichts dran zu sein. Skandal!

Natuerlich nur, wenn's stimmt; soll ja keiner vorverurteilt werden.
 
  • Like
Reaktionen: crosswind