ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger
ich bin neu in dem Forum und stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Wir fliegen mit der gesamten Familie, d.h. auch mit kleinen Kindern, im Dezember ab DUS mit Iberia via Madrid in die USA. Gebucht haben wir die Flüge auf der American Airlines Seite, da dort deutlich preiswerter. Sitzplätze haben wir dann Ende Juli reserviert und wurden hierbei von der AA-Seite zu Iberia weiter geleitet. Dort dann reserviert und entsprechend anfallende Kosten (dreistellig für alle Flüge und Personen) auch akzeptiert. Wie wir jetzt zu unserer Verwunderung feststellen - bei Blick in unsere Buchung - , sind uns völlig andere als die seinerzeit reservierten Plätze zugewiesen. Es gab seinerzeit eine Reihe 49, die der jetzt veröffentlichte Sitzplan im Internet gar nicht mehr enthält, und man uns mehr oder weniger singfrei im Flieger verteilte Sitz zugewiesen.
Der Service bei AA sagt, wir sollen uns an Iberia wenden und die sagen lapidar, das könne man jetzt nur noch beim Checkin am Schalter ändern. Konkret hat man uns Sitzplätze zugewiesen, für die die Kosten deutlich geringer wären und die wir auch in der Form nicht wollen. Wir befürchten natürlich, dass die uns dann noch beim Checkin zur Auswahl stehenden Sitze nicht ermöglichen die Family und die Kinder so zu platzieren wie es sinnvoll/notwendig wäre. Mal abgesehen davon, dass meine Körperlänge das Sitzen am Gang in der ECO erforderlich macht. Andernfalls werde ich zum Fall für den Orthopäden....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eventuell eine Idee wie wir bei Iberia weiter kommen können ? Bisher lief alles via Service Hotline : 069 5007...
Beste Grüße
Stirling Moss
ich bin neu in dem Forum und stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Wir fliegen mit der gesamten Familie, d.h. auch mit kleinen Kindern, im Dezember ab DUS mit Iberia via Madrid in die USA. Gebucht haben wir die Flüge auf der American Airlines Seite, da dort deutlich preiswerter. Sitzplätze haben wir dann Ende Juli reserviert und wurden hierbei von der AA-Seite zu Iberia weiter geleitet. Dort dann reserviert und entsprechend anfallende Kosten (dreistellig für alle Flüge und Personen) auch akzeptiert. Wie wir jetzt zu unserer Verwunderung feststellen - bei Blick in unsere Buchung - , sind uns völlig andere als die seinerzeit reservierten Plätze zugewiesen. Es gab seinerzeit eine Reihe 49, die der jetzt veröffentlichte Sitzplan im Internet gar nicht mehr enthält, und man uns mehr oder weniger singfrei im Flieger verteilte Sitz zugewiesen.
Der Service bei AA sagt, wir sollen uns an Iberia wenden und die sagen lapidar, das könne man jetzt nur noch beim Checkin am Schalter ändern. Konkret hat man uns Sitzplätze zugewiesen, für die die Kosten deutlich geringer wären und die wir auch in der Form nicht wollen. Wir befürchten natürlich, dass die uns dann noch beim Checkin zur Auswahl stehenden Sitze nicht ermöglichen die Family und die Kinder so zu platzieren wie es sinnvoll/notwendig wäre. Mal abgesehen davon, dass meine Körperlänge das Sitzen am Gang in der ECO erforderlich macht. Andernfalls werde ich zum Fall für den Orthopäden....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eventuell eine Idee wie wir bei Iberia weiter kommen können ? Bisher lief alles via Service Hotline : 069 5007...
Beste Grüße
Stirling Moss