von Vögeln attakiert

ANZEIGE
A

Anonym64296

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen!
Nochmal eine Frage. Habt ihr gesehen, wie ein ukrainischer Pilot das Flugzeug, das von Vögeln "attakiert" wurde, gelandet hat? War die Situation sehr gefährlich und kann man den für nen Held halten?
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Nein, habe ich nicht gesehen.

Poste doch mal einen Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym64296

Guest
Oh, Entschuldigung...Ich hab hier einen Fehler gemacht. Das waren keine Vögel, sondern Hagelsturm:LOL: Entschuldigung...Er hat eine Passagiermaschine in Istanbul im Blindflug gelandet. Den Link kann ich leider nicht finden.
Hier sind Fotos.



sddefault.jpg 316803162.jpg
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.790
2.756
FRA
Ich geh mal davon aus dass die Nuesschen nicht temperiert waren und sie deshalb etwas ungehalten waren. Kann ja bei so was Gravierendem vorkommen...