SK: Norwegian -> SAS Gepäck durchchecken

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
ANZEIGE
Hallo zusammen

Kurze Frage:
Ich fliege Montag erst mit Norwegian nach Oslo und dann weiter mit SAS nach EVE. Auf getrennten Tickets (ja ich weiß ist nicht clever, hat aber die Firma so gebucht)
Kann ich bei Norwegian das Gepäck bis zum Zielort EVE durchchecken?

Vielen Dank!
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.804
Hamburg
Mir ist es via ARN nicht gelungen letztes Jahr - sorry

ausserdem ist in Norwegen OSL bei Einreise aus D offiziell der Ort (so hatte ich deine Frage verstanden) wo du aus Sicht des Zolls dein Gepäck vorzeigen musst (selbst wenn es in der Regel keinen interessiert)
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer
B

Boeing736

Guest
Funktioniert nicht, spielt aber auch keine Rolle da du eh das Gepäck in Oslo vom Band nehmen musst und nach der Einreise wieder abgibst.
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.219
742
Was machst du in der Region (beruflich/geschäftlich)?