A3: Online-Checkin A3 bei Upgrade-Vouchern = doppelte Anzeige der Flüge?

ANZEIGE

Itzamna

Reguläres Mitglied
15.02.2011
68
0
MUC
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich fliege MUC - ATH - LCA und wieder Retour mit Aegean.
Für die Flüge wollte ich Upgrade-Voucher in die Business Class einsetzen. Hab dort angerufen und bisher stand ich auf der Warteliste (nie wieder etwas gehört, obwohl es hieß man bekommt spätestens 3 Tage vorher per Email oder Telefon Bescheid ob es geklappt hat oder nicht).
Nun möchte ich Online einchecken und nach Eingabe der Buchungsnummer werden die Flüge doppelt angezeigt, einmal die Buchung mit "Economy" und einmal mit "Business/Club". Der weitere Checkin-Prozess funktioniert jedoch nur bei den Buchungen mit "Economy". Klicke ich auf den Checkin-Knopf bei Business, kommt danach "WARNUNG: Online-Check-in für diese Buchung nicht verfügbar", "Eingeschränktes Check-in" und "Buchung nicht unterstützt".

Fragen: Hat das Upgrade nun funktioniert? Bzw. ist das normales Verhalten auf der Webseite in einem solchen Fall? Hatte jemand schonmal so einen Fall?
Morgen werde ich es ja definitiv erfahren.. :D aber mit den Antworten hier könnte ich in der kommenden Nacht vielleicht mit etwas mehr Vorfreude schlafen, oder auch nicht :eek: :D

Capture.jpg

Vielen Dank mal wieder!
Itzamna
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.095
8.271
BRU
Hört sich für mich so an, dass das Upgrade noch immer auf der Warteliste ist (daher auch die doppelte Anzeige - einmal die bestätigte Eco-Buchung, einmal die WL-Buchung). Ich würde bei A3 anrufen.