TP: Vorteile als Senator bei Flug mit TAP

ANZEIGE

FrankChr

Neues Mitglied
30.03.2017
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich bin gerade Senator geworden und habe bei TAP einen Flug gebucht. Gibt es irgendwelche extras die ich nun bei dem Flug in Anspruch nehmen kann?
Ich hatte zB mal nach extra Gepäckregeln geschaut, auf der TAP Seite habe ich da aber nichts gefunden
Vielen Dank!
Frank
 

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Prinzipiell hat Sehammer Recht.......alle Star Gold Regeln gelten........TAP erlaubt z.B. im Vergleich zur LH Gruppe auch im "ohne Gepäck" Tarif 1 Koffer für Star Gold Gäste....da siehts im Light Tarif der LH (International/National) schlecht aus......
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.278
irdisch
Ich wurde neulich als LH FTL bei TAP mit +1 in die C upgegradet. Fand ich nett, es gab ein schönes Abendessen.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Gerade letzte Woche europäisch und international geflogen mit TAP als SEN und es ist nichts passiert. Habe es trotz allem sehr gut überstanden und genossen ;)
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.207
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Prinzipiell hat Sehammer Recht.......alle Star Gold Regeln gelten........TAP erlaubt z.B. im Vergleich zur LH Gruppe auch im "ohne Gepäck" Tarif 1 Koffer für Star Gold Gäste....da siehts im Light Tarif der LH (International/National) schlecht aus......
Es mag sein dass dieses Benefit inoffiziell funktioniert, aber laut Gepäckrechner bei TAP gilt für *G ebenso wie bei den Rechenkünstlern von LH 0+1=0, während TP immerhin ihren eigenen Statuskunden (Victoria Gold) das arithmetisch korrekte Ergebnis 0+1=1 zubilligt.

Aber ja, auch ich flog schon FNC-OPO-GVA als *G mit Gratisgepäck.