DE: Condor... welche Sitzplätze bei CheckIn?

ANZEIGE

MarcBrill

Aktives Mitglied
14.12.2013
101
0
ANZEIGE
Hallo zusammen. Ich fliege in zwei Wochen mit Condor von Düsseldorf nach Punta Cana. Wir haben Economy gebucht und keine Sitzplätze reserviert. Wenn ich nun 24 Stunden vor Abflug online einchecke, kann ich mir dann Sitzplätze aussuchen oder macht das System das automatisch ohne Einfluss darauf nehmen zu können? Bekommen wir dann zwei Plätze nebeneinander oder kann es sein dass das System uns auseinander setzt?
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
Hi,
da ich auch gerade mal wieder meine Freude mit Condor habe...
Du bekommst irgendwelche Plätze zugewiesen. Sind beide Pax in einer Buchung, so sitzt du nebeneinander, außer es gibt keine 2 Plätze mehr nebeneinander. Wir reisen Morgen zu viert, sind jedoch in 2 Buchungen aufgeteilt. Beim Checkin hat uns Condor nun Sitzplätze in Reihe 7 (B753 - Eigentlich Premium Eco, ich tippe aber mal der Vorhang wird einfach verschoben) und in Reihe 40 (Notausgang, somit XXL Seat, kostet eigentlich 29€) gegeben. Sequencenummern sind 23-27. Also daran kann es eigentlich nicht liegen. Alles ein wenig sonderbar bei Condor.
Bye
Flaw
 
  • Like
Reaktionen: MarcBrill

Troisdorfer

Reguläres Mitglied
26.04.2015
44
0
Troisdorf
Da wir im September nach Kanada möchten habe ich auch schon überlegt Condor zu buchen.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit denen im Punkt Service?
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Welche Reiseklasse? Für die "Business Class" kann ich dir sagen, da haben wir auf vier Flügen nach USA einen sehr guten Service mit gutem Essen/Getränke und sehr freundlichem Kabinenpersonal erlebt.