LO: LOT operated by EE (Nordica) M&M Meilen?

ANZEIGE

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
ANZEIGE
Leider habe ich bei M&M direkt keine Informationen gefunden. Es geht um einen Flug ZRH-WAW-TLL.
Auf lot.com wird das Segment WAW-TLL mit der EE Flugnummer angezeigt. Gibt es dafür M&M Meilen?

Danke
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.612
970
Die LOT hat ja sowieso diese strategische Partnerschaft mit Nordica abgeschlossen. Ich hatte in 2017 auch eine solche Kombination gebucht und MM-Meilen gab es dafür auch, es hat nur ein paar Tage länger gedauert bis diese gutgeschrieben wurden. Wenn du bei LOT buchst sind es meist sowieso die LO-Flugnummern.
 

weckerl

Reguläres Mitglied
26.12.2017
32
0
M&M gar kein Problem - zählt als LO Metal. Nordica macht den klassischen Wetlease... fliegt eigenständig aktuell auch gar nichts an
 
  • Like
Reaktionen: Batman