DE: Condor: Business class - Loungegäste erlaubt?

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo, da ich selbst noch nie Condor geflogen bin, da aber meine Schwiegereltern und Freunde damit zu mir fliegen, die Frage.

Können auch bei Condor die Gäste die in C gebucht sind, jeweils einen Gast der in Y gebucht ist, in die Lounge einladen (sind auf selben Flug gebucht)?

Vielen Dank!
 

ccl

Aktives Mitglied
16.04.2017
157
249
Sofern Du mit 'in die Lounge einladen' eine kostenfreie Einladung meinen solltest, so geht das bei Condor meines Wissens nicht. Man kann aber im Vorfeld gegen Entgelt Lounge-Zugang buchen unter https://www.loungepass.com/
Gegenfrage aus Interesse: bei welcher Airline kann man denn mit einem Business Class Ticket (und ohne ergänzenden Status) einen Gast kostenfrei mit in die Lounge nehmen?

Viele Grüße,
ccl
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.206
HAM
www.hdz.hamburg
Hallihallo, da ich selbst noch nie Condor geflogen bin, da aber meine Schwiegereltern und Freunde damit zu mir fliegen, die Frage.

Können auch bei Condor die Gäste die in C gebucht sind, jeweils einen Gast der in Y gebucht ist, in die Lounge einladen (sind auf selben Flug gebucht)?

Vielen Dank!

Nein, geht nicht, wie schon geschrieben.

Welcher Flughafen denn?

In der Regel kannst du gegen Bezahlung in die Lounge, jedoch lohnt es sich fast nie, die 20-30€ pro Person kann man auch so am Flughafen für nen Drink und nen Snack ausgeben.

Ist natürlich was anderes wenn mehrere Stunden in der Lounge verbracht werden sollen, dann kann es sich vielleicht lohnen
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Hallihallo, da ich selbst noch nie Condor geflogen bin, da aber meine Schwiegereltern und Freunde damit zu mir fliegen, die Frage.

Können auch bei Condor die Gäste die in C gebucht sind, jeweils einen Gast der in Y gebucht ist, in die Lounge einladen (sind auf selben Flug gebucht)?

Vielen Dank!

Wie oben schon gesagt solltest du dich eher erkundigen ob bei Condor Gast per pay möglich ist.

Ich würde ja die Gäste (mit denen man ja eventuell gemeinsam den Urlaub verbringt) einfach einladen wenn man früh am Flughafen eincheckt und der Lounge Besuch nicht nur für einen Kaffee ist und dann den Urlaub schon mal beginnen läßt. Die werden (wenn es nicht die eigenen Kinder sind) sich im Laufe des Urlaubs sicher mal erkenntlich zeigen und auch mal z.B. ne Runde spendieren.

Flyglobal