VS: Virgin Atlantic-buchbar ab Deutschland?

ANZEIGE

Weißkittel

Reguläres Mitglied
12.01.2018
80
18
BEIM WELFENPRINZEN
ANZEIGE
Erstmal Hallo an Alle :), ist mein erster Beitrag hier(lese schon länger mit).
Im Moment plane ich den nächsten Urlaub in den USA, normalerweise geht es bei mir in Eco mit LH oder BA rüber. (Am Flug kann man sparen, am Mietwagen sollte man bei 4 Wochen Dauer nicht).
In Australien hatte ich 2 Flüge mit Virgin absolviert und war recht überzeugt von der Airline. (Angeblich Billigflieger??, servieren aber mehr Essen als LH innerdeutsch und 23 kg Gepäck sind immer dabei????)
Also warum nicht auch etwas Abwechslung in die urlaube in den USA bringen?
Nun werden mir bei den üblichen Buchungsseiten Flüge mit Virgin und BA-Zubringer angezeigt.
Auf der Virgin-Homepage sind diese allerdings nicht buchbar. (Nur direktflüge ab GB).
Sind das also Verbindungen mit 2 oder einem Ticket?
Terminalwechsel in LHR ist klar (T5-T3), schockt mich aber nicht.

vielen Dank für Antworten
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
Sind das also Verbindungen mit 2 oder einem Ticket?

1 Ticket. VS erlaubt BA als Zubringer auf eigenen Tickets (wahrscheinlich würde ansonsten VS die ganzen US-Langstrecken ex LHR ohne den Traffic ab Europa alleine nicht gefüllt bekommen)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Nur so nebenbei Virgin Atlantic hat wenig mit Virgin Australia zu tun. Virgin Atlantic gehört zu 51% Delta und zu 49% Virgin, Virgin Australia ist zu großen Teilen in den Händen von Singapore Airlines und Etihad (so ca. 40%) - Virgin hat nur einen kleinen Anteil von ca. 8%.
 

Weißkittel

Reguläres Mitglied
12.01.2018
80
18
BEIM WELFENPRINZEN
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Bringt Licht in das Dunkel! (y)
Ich war jetzt von gleichen Eigentümern der ganzen Virgin-Gruppe ausgegangen.:confused:


Aber warum um Himmels Willen macht Virgin keine Werbung für diese Verbindungen?