U2: Erfahrungen & Fragen zu EasyJet plus

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
Mit Aufnahme der innerdeutschen Strecken hat U2 mittlerweile für mich ein wenig mehr Relevanz. Aus dem Grund habe ich mich bisschen über "Pimp my U2-Flight" Gedanken gemacht und bin auf EasyJet plus gestossen.

Gibt es dazu im Forum Erfahrungen?

"FRÜHERER FLUG"

Insbesondere interessiert mich, ob die kostenlose Möglichkeit, einen früheren Rückflug zu nehmen wirklich nur für "Rückflüge" - und damit One-Way-Buchungen ausschließt - existiert und ob sich die Verfügbarkeit nur nach der echten Verfügbarkeit eines Sitzplatzes im Flieger (=nicht ausgebucht) oder an irgendwelchen internen Auslastungszahlen/Buchungsklassen hängt?

Ferner:
Mir ist nicht klar, ob die Umbuchung auf den früheren Flug erst nach Ankunft am Flughafen vor Ort gemacht werden kann oder bereits am Abflugstag auch telefonisch/online. Die englische Formulierung
"If there is availability, you can transfer onto an earlier flight departing on the same day as your original return flight for free. Please go to our Customer Service desks from 3 hours to 60 minutes (90 minutes at airports in Egypt and Morocco) before the flight you want to transfer to and show your easyJet Plus card.
liest sich strikter wie die deutsche Variante.

Wenn Flüge verfügbar sind, können Sie gerne kostenlos Ihren Rückflug auf einen Flug am selben Tag wie Ihr Original-Rückflug umbuchen. Wenn Sie frühzeitig am Flughafen ankommen, haben Sie alternativ die Möglichkeit, drei Stunden bis 60 Minuten (90 Minuten bei Flughäfen in Ägypten und Marokko) vor dem Flug, auf den Sie umbuchen möchten, die Verfügbarkeit an unserem Kundenserviceschalter zu prüfen. Zu Ihrer zusätzlichen Bequemlichkeit haben Sie zudem die Möglichkeit, auf einen früheren Flug umzubuchen, der an einem anderen Flughafen abfliegt oder ankommt, solange Stadt oder Ort mit Ihrer ursprünglichen Buchung übereinstimmen. Beispiele für Flughäfen in der gleichen Stadt oder am gleichen Ort:
• London (Gatwick, Luton, Southend oder Stansted)
• Paris (Paris Charles de Gaulle, Paris Orly)
• Mailand (Mailand Linate, Mailand Malpensa)
• Zentralschottland (Edinburgh, Glasgow)
• Nordwestengland (Liverpool, Manchester)

Gehe ich recht der Annahme, dass diese "FLEX"-Option via Easyjet plus mehr oder weniger dem selben Angebot entspricht, wie die unter Gebühren genannte "Früherer Flug"-Gebühr in Höhe von 27 Euro. Bei der heisst es dann allerdings, dass die App schon die Infos liefert:

"Wenn Sie auf einen früheren Flug (je nach Bedingungen und nach Verfügbarkeit) am selben Tag wie Ihr ursprünglich gebuchter Rückflug wechseln möchten, können Sie sich über die Verfügbarkeit auf unserer mobilen App oder am Flughafen informieren.

"PRICE PROMISE"

If after booking a flight on easyjet.com, you find the same flight on easyjet.com at a lower price (when taken together with all applicable fees and charges), you will be refunded the difference as a credit voucher against future flights on easyJet. The only exception to this “price promise” is if the lower fares have been offered as part of a promotional offer that is launched after you have purchased the Flight.

Greift vermutlich nur dann wenn die erwartete Auslastung zum Buchungszeitpunkt sich im Vorfeld des Fluges als falsch rausstellt und man den Tarif - ausserhalb einer Promo - absenkt. Hat das schon jemand mal erfolgreich umgesetzt?

"Zusätzliches Kabinengepäck"

In addition you can bring one small bag (handbag/laptop bag) maximum size of 45 x 36 x 20cm which must be placed under the seat in front.

Das bringt vermutlich nur an Stationen was, wo die Gepäck-Mafia wirklich lauert und streng kontrolliert, dass auch ja nur ein Handgepäckstück mit an Bord genommen wird.

"Speedy Boarding"

Garantierter Platz im Gepäckfach dank schnellerem Boarding halte ich für einen "geldwerten Vorteil" :)

"Fast Track Security"

Wert hängt von den benutzten Airports ab. In MUC nicht zwingend notwendig, in London durchaus.

"Freie Sitzplatzwahl"

Stehen wirklich alle unbesetzten Plätze kostenlos zur Verfügung oder sind die teureren Plätze ausgenommen?

----

Gab/gibt es Easyjet plus ab und an zu Sonderkonditionen ?

Besten Dank für Infos :-0
 

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
403
214
good old THF
Hi, bin zwischenzeitlich ein "innerdeutscher Easyjet Freak".. ca. 40 Flüge ab TXL und nutze die Easyjet Plus Karte:

Hier meine Erfahrungen:
1. Kaufe die Karten NICHT am Monatsende! Am 28. Februar gekauft hat man leider 28 Tage verschenkt. Besser einen Tag bis 1. März warten, dann hat man die volle 12 Monate Gültigkeit. Es wird monats- und nicht taggenau abgerechnet. Die Online gekaufte Karte war bei mir nach ca. 6 Stunden aktiv und konnte auch nachträglich genutzt werden.
2. Mit der Easy plus kann man tatsächlich jeden freien Sitzplatz reservieren. Auch Speedy (2 Handgepäcke [1 größeres, 1 kleines]) ist inkludiert. Ebenfalls Fast-Lane. Die fällt in TXL aber aus, ist im Terminal C nicht geöffnet. Da scheint es noch Diskussionsbedarf zwischen Flughafengesellschaft und Easyjet zu geben.
3. Innerdeutsch ist die Sitzplatzwahl eine besondere Form des Glückspiels, da Easy vor Abschluss des Check-In nicht bekannt gibt, welches Airline und welches Flugzeug nun wirklich fliegt. Auf meiner Rennstrecke DUS und MUC ist die Wahrscheinlichkeit für "what you see is what you get" bei <30%. Sicher funktioniert der Sitzplatz in Reihe 1... (und Handgepäck hinter dem Medical und Personalzeug in Reihe 3 :) da ist dann aber dank Speedy Platz)
4. Kostenfreien früheren Rückflug hab ich oft versucht aber noch nie auf die Reihe bekommen: Im Internet will Easy trotz Plus Kärtchen die Umbuchungsgebühr + Tarifdifferenz und am Flughafen angekommen war ich immer außerhalb der 60 Minuten Sperrfrist vor Abflug. Da ist der Verkaufsschalter eisenhart, nehmen einen nicht einmal für Geld und neues Ticket mit...

Fazit zu Plus: Sitzplatzwahl ist ein nettes Feature und das erlaubte Handgepäck am Ende des Boardings bei vollem Flieger nicht abgeben zu müssen auch.

PS: Falls ihr eine Kreditkarte habt, die keine Umechnungsgebühr bei Fremdwährung abzockt: Catering an Bord kann man auch in GBP zahlen, einfach kurz Bescheid geben. Spart zur Zeit rund 15%
PPS: Im Vergleich zu LH und EW sind die Flugpreise, gerade bei kurzfristigen Buchungen, schon ziemlich ok
3PS: Vermeidet die Jumbolinos, außer ihr seit auf Entschädigungszahlungen scharf. Hatte im März 3 Pushbacks mit anschließendem Taxi zurück zur Parkposition sowie einen 20 Minuten Rundflug über Berlin, der auch am Abflugterminal endete. Persönlich finde ich das eine ganz schön heftige Ausfallrate
4PS: Sonderkonditionen waren noch gefragt: Inflight gekauft bekommt man wohl 10% auf's Plus Kärtchen
 
Zuletzt bearbeitet:

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
168
BER
Ein Nachtrag dazu: Eine ordentliche Rechnung für die Easyjet Plus Karte gibt es auch dann nicht, wenn man sie online kauft. Daher kann man ruhig im Flieger ksufen
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.378
718
BRN
Hm, eigentlich ist eine der Vorteile von Easyjet die einheitliche Flotte und damit auch kein Equipment Change.

Kann ja verstehen dass man die innerdeutschen Routen sehr schnell aufnehmen wollte und daher nun auf Wetlease setzt, aber ob man sich da bei potentiellen Neukunden einen Gefallen tut?

Btw: Für grösser gewachsene PAX ist einer der Hauptvorteile von Plus die gratis Exit Row. Schon alleine deshalb ist die Subcharter Sache alles andere als toll.
 

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
403
214
good old THF
Btw: Für grösser gewachsene PAX ist einer der Hauptvorteile von Plus die gratis Exit Row. Schon alleine deshalb ist die Subcharter Sache alles andere als toll.

Volle Zustimmung! Ich messe 75" und alles außer Exit Row ist bei einem Pitch von 29" eigentlich vorsätzliche Körperverletzung durch die Airline

Die gute Nachricht ist aber: Sehr häufig wird eine DE-321 (oder sind das 757? .. ich muss mal die Sitzreihen nach hinten zählen .. oder das Safty Kärtchen lesen ) anstelle der geplanten EY-320 eingesetzt. Die große Maschine hat glücklicherweise eine Exit Row mehr und die Flugbegleiter sind zwischenzeitlich mit dem "Problem" der gebuchten aber nicht erhaltenen Exitrow vertraut und lösen das nach freundlicher Ansprache auch (meist) auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

nerd

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
383
60
Hm, bei meinen einigen TXL-DUS Flügen bisher gab es ausschließlich Bus-Boarding, dann ist das Priority-Boarding etwas witzlos.

3PS: Vermeidet die Jumbolinos, außer ihr seit auf Entschädigungszahlungen scharf. Hatte im März 3 Pushbacks mit anschließendem Taxi zurück zur Parkposition sowie

Was genau sind Jumbolinos?
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
683
104
Das Sitzplatzroulette kann ich bestätigen:

Bei der Buchung hatte ich jeweils kostenlos 2A reservieren können für MUC-TXL-MUC.

Vergangenen Samstag war U25566 op by SmartLynx A320 aus Litauen. Beim Betreten des Flugzeuges habe ich gesehen, dass auf meinem Platz eine PRM sitzt. Die rumänische FB hat mir dann 3A zugewiesen mit der Bemerkung, dass dieser Platz noch frei sei. In den restlichen 10min des Boardings haben mich 3 andere Paxe gefragt, ob ich wirklich richtig sitzen würde. Sie hätten nämlich auch 3A. Habe sie immer zur FB geschickt.

Vergangenen Montag beim Rückflug war U25567 op by DE mit der B753. Aus 2A wurde beim Boarding 13A (seat change, manuell auf ein Stück Schmierpapier geschrieben). Angeblich weil bei der B753 die ersten 11 Reihen (alles zwischen den Türen 1 und 2) nicht genutzt werden. Also nach wie vor 2. Reihe hinter der Tür. Nur eben hinter der 2. Tür;-)

Interessante Beobachtung:
Beim Rückflug am Montag gab es nicht genug Platz für das ganze Handgepäck. Also wurden ca. 4 Koffer gelabelt und ins Hold geladen. Dabei waren die Gepäckfächer über den Reihen 1 bis 11 noch komplett frei!
 

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
403
214
good old THF
Hallo, habe heute die "frühere Flug" Funktion mit EasyJet plus erfolgreich genutzt.
Allerdings ist die Story schon erwähnenswert:
1. Im richtigen Zeitfenster für den früheren Flug in FRA angekommen
2. Beim Check-in Schalter gefragt, was ich den tun muss um umzubuchen - wie erwartet zum Ticketschalter (operated by WISAG) geschickt
3. Die freundliche Dame vom Counter neben dem WISAG Schalter meinte, dass der Easyjet Schalter heute wegen Krankheit geschlossen ist
4. Wieder zurück zum Check-In, dort erzählt dass ich immer noch umbuchen möchte - Agent meinte, ich soll das nun online tun. Auf mein Kommentar, dass kostenfreies Umbuchen online nicht möglich ist, kam die Erleuchtung
5. Achso, Sie sind Easyjet Plus Kunde... dann kann ich Sie hier direkt am Check-in umbuchen.. gesagt, getan, noch 'ne Exit-Row gezogen, alles super!

Über das Procedere beim Gate C1 in FRA lass ich mich bei anderer Gelegenheit aus. Nur so viel: Die CI Agent hat darauf hingewiesen, dass es dort keine Toiletten, keine Shops und auch sonst nichts gibt. Stimmt - fast: Es gibt eine lange Schlange vor der Gate-C1 only Sicherheitskontrolle Ein Scanner für 180Pax, geöffnet 30 Minuten vor Boarding. Priority, Fast-Lane und sonstige Errungenschaften der modernen Luftfahrt - alles Totalausfall. Aber immerhin kann der Flieger ohne Push-Back abdocken... spart bestimmt Geld beim Ground Handling

Landung in TXL war dann 25 Minuten vor dem Zeitplan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AriGold

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
Nächstes Jahr werde ich vermutlich öfters Easyjet fliegen und daher würde sich die Plus Karte lohnen (nur wegen der XL Seats, restliche Vorteile sind unwichtig).

Sehe ich das richtig, dass ich die zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht besitzen muss? Also kann ich heute den Flug buchen, dann z.B. im März die Karte bestellen und erst dann die Sitzplätze kostenlos reservieren?

Und wie sieht es am Ende der Laufzeit aus? Wenn die Karte z.B. in 03/2020 abläuft. Kann ich dann am 31.03. noch Sitzplätze für Flüge im Mai 2020 und Oktober 2020 gratis reservieren? Oder werden die dann nachträglich wieder kostenpflichtig?
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.114
533
Zumindest die zweite Frage kann ich beantworten: Meine Karte läuft im Januar aus und ich habe noch Flüge für Feb und März mit SB und dem Krempel buchen können.
(Was in meinem Fall keine Rolle spielt, da ich mir sowieso eine neue Karte hole. Das Geld dafür amortisiert sich recht schnell).
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Sehe ich das richtig, dass ich die zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht besitzen muss? Also kann ich heute den Flug buchen, dann z.B. im März die Karte bestellen und erst dann die Sitzplätze kostenlos reservieren?

Mir hat EasyJet sogar die Kosten für bereits bezahlte reservierte Plätze nach Ausstellung der Plus Karte wieder rückerstattet. Aber um zu Deiner Frage zu kommen, ja, das geht :)
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

MUCTXL

Neues Mitglied
06.02.2019
1
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt auch die EasyJet Plus Karte geholt - zwecks Sitzplatz und SpeedyBoarding.

Ich fliege morgen wieder zurück von TXL nach MUC und ich könnte wahrscheinlich einen früheren Flug bekommen. Wäre die Umbuchung (wenn möglich) für mich dann wirklich kostenneutral. Ich habe für den Rückflug 35,00 Euro bezahlt. Jetzt wären es schon 85 Euro bei dem früheren Flugzeug. Muss ich die Differenz bezahlen und nur der Service-Vorgang "Umbuchung" ist kostenlos oder werde ich wirklich für 0,00 Euro umgebucht?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

PS: So gerne ich EasyJet fliege - die Hotline ist nicht der Brüller. Habe ich schon mehrmals erfahren dürfen. Darum frage ich lieber hier.
 

AriGold

Neues Mitglied
17.04.2018
15
0
LIE / ZRH
Muss auch noch meine Erfahrungen mit easyJet Plus teilen.

Mittwoch Abend: easyJet Plus gekauft.
2min später wollte ich den Flug für Donnerstag Nachmittag buchen: easyJet Plus Nummer wird nicht erkannt, trotz dass auf deren FAQ steht, dass man sofort nach dem easyjet Plus die Vorteile nutzen kann. Ich habe dann die Flüge mit Sitzplätze gebucht.

Am Telefon wurde mir erklärt, dass es bis zu 24h (auf gut IT Deutsch: In der Nacht wird gesynced) geht, bis die Nummer aktiv ist. Ich solle am nächsten Morgen nochmals anrufen.
Die Dame am Telefon wusste auch nicht gross weiter und nach 10min hatte ich dann die zusage, dass die Kosten für die Sitze zurückerstattet werden.

Da ich in nächster Zeit vermehrt last minute Flüge, wie diesen mit 20h davor buchen, mit easyJet machen werde, rentiert sich das mit den 1. Reihe XL Sitzen für mich.

Mal schauen wie lange die Rücküberweisung geht. Die sagen bis zu 45 Tage :)

Edit: Geld war schon auf der Karte ein paar Tage danach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
spacer.gif
Ist das was neues? Hab heute eine Einladung in den F(l)ight Club bekommen. ;)


Liebe/r xxxxx


wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie nun die Vorteile des Flight Club nutzen können. Der Flight Club ist eine jährliche Mitgliedschaft, die nur unseren Vielfliegern zugänglich ist. Die Vorteile einer Mitgliedschaft im Flight Club sind unten aufgelistet. Wenn Sie diese Vorteile nutzen möchten, wenn Sie das nächste Mal reisen, rufen Sie einfach unser eigens eingerichtetes Flight Club Team unter der Nummer +49305xxxxxxx und unter Angabe Ihrer Flight Club Mitgliedsnummer xxxxxx und Ihrer Buchungsnummer an.

Weitere Informationen über das easyJet Flight Club-Treueprogramm und die Eignungskriterien finden Sie auf der FAQ-Seite auf unserer Website.

Mit freundlichen Grüßen

Das easyJet Team


VORTEILE EINER MITGLIEDSCHAFT IM FLIGHT CLUB

GEBÜHRENFREIE ÄNDERUNGEN
Führen Sie unbegrenzt Änderungen an den Reisedaten und Flugstrecken Ihrer Buchungen durch, ohne Verwaltungsgebühren bezahlen zu müssen. Bezahlen Sie einfach den Preisunterschied zwischen Ihrem ursprünglichen Tarif und dem Preis für Ihren neuen Flug.

KOSTENLOSE NAMENSÄNDERUNGEN
Führen Sie bis zu 5 Namensänderungen von Passagieren pro Jahr durch, absolut kostenlos.

PREISGARANTIE
Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Flugbuchung bei uns einen vergleichbaren Flug eines konkurrierenden Fluganbieters finden, der günstiger ist, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag. Darüber hinaus erhalten Sie auch einen Gutschein im Wert von 10 % dieser Preisdifferenz für Ihren nächsten Flug. Teilen Sie dies bitte unserem eigens eingerichteten Flight Team rechtzeitig und innerhalb dieses Zeitraums mit.

UNSER PREISVERSPRECHEN
Wir versprechen, dass Sie immer die besten Tarife für Ihre easyJet Flüge bekommen. Sollten Sie in seltenen Fällen den gleichen Flug, den Sie auf easyjet.com bereits gebucht haben, zu einem niedrigeren Preis finden, werden wir Ihnen den Preisunterschied bei Ihrem nächsten Flug erstatten.

EINE EIGENS EINGERICHTETE NUMMER FÜR DAS FLIGHT CLUB TEAM
Um die Vorteile nutzen zu können, wenn Sie das nächste Mal reisen, rufen Sie einfach unser engagiertes Flight Club Team unter +49305xxxxx an und nennen Sie Ihre Flight Club Mitgliedsnummer und Ihre Buchungsnummer. Auf diese Vorteile können Sie über easyJet.com leider noch nicht zugreifen.
 

holger36

Reguläres Mitglied
07.07.2009
66
0
TXL
Habe ich auch bekommen.

Scheint etwas Neues zu sein. Bisher konnte man im Rahmen von EasyJet plus ein Ticket ja nur auf der gleichen Strecke auf einen früheren Flug umbuchen.

Kostenlose Namensänderungen und Bestpreisgarantie sind auch neu.

Plus kann man ja kaufen, wie man sich hierfür qualifiziert. Keine Ahnung. Bin aber zuletzt ziemlich viel mit EasyJet geflogen.

Vielleicht rufe ich „das engagierte“ Team mal an.
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
168
BER
Erfahrungen &amp; Fragen zu EasyJet plus

Flight Club und Easyjet Plus sind voneinander unabhängig Programme. Flight Club bekommt man nach einer gewissen Zahl Segmente (>= 20) Insbesondere die gebührenfreie Umbuchung ist super, geht aber nur telefonisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: holger36

Schnitzel

Aktives Mitglied
15.01.2011
226
1
BER/BCN/Mönkebude
So neu ist Flight Club nicht, ich hatte das im Dezember 2018 bekommen, in einer anderen Ausprägung gabs das wohl schon vorher.

Tatsächlich ist für mich das Paket aus meist OK'en Preisen, Plus und Flightclub das was mich bei Easy bei der Stange hält. Ich buche relativ oft telefonisch um und der Kundenservice funktioniert tatsächlich wirklich gut und reibungslos.
Mir hat dieses Package im aktuellen Jahr ungefähr 3k€ gespart.
 

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
817
534
BER - NYC
Habe damals nicht schlecht gestaunt als die Flight Club E-Mail kam, aber nutze das Angebot seitdem tatsächlich regelmäßig. Kostenlose Umbuchungen (bis 2h vor Abflug, man zahlt die Preisdifferenz) sind für mich ein Riesen benefit. Man stelle sich vor LH würde das für ihre FTLs anbieten :cool:

EasyJet Plus werde ich mir jetzt wohl zulegen, vor allem wegen zusätzlichem Handgepäck und Fast Lane (funktioniert die mittlerweile in TXL?).

Ein Loungezugang wär schon was. Wäre dieser inklusive hätte ich mir die Plus-Mitgliedschaft wohl schon längst zugelegt.
Eine Brezel, ein Kaffee, eine Zeitung aber vor allem eben auch ein Sitzplatz, das sind alles Dinge die zumindest in TXL gar nicht mal sonderlich komfortabel zu kriegen sind. Und dann aber für die 30 min vor Abflug ne PP-Lounge zahlen...? Das würde sich ja auch kaum lohnen.
 

BeRDuS

Erfahrenes Mitglied
05.04.2019
442
0
NRW
Habe damals nicht schlecht gestaunt als die Flight Club E-Mail kam, aber nutze das Angebot seitdem tatsächlich regelmäßig. Kostenlose Umbuchungen (bis 2h vor Abflug, man zahlt die Preisdifferenz) sind für mich ein Riesen benefit. Man stelle sich vor LH würde das für ihre FTLs anbieten :cool:

EasyJet Plus werde ich mir jetzt wohl zulegen, vor allem wegen zusätzlichem Handgepäck und Fast Lane (funktioniert die mittlerweile in TXL?).

Ein Loungezugang wär schon was. Wäre dieser inklusive hätte ich mir die Plus-Mitgliedschaft wohl schon längst zugelegt.
Eine Brezel, ein Kaffee, eine Zeitung aber vor allem eben auch ein Sitzplatz, das sind alles Dinge die zumindest in TXL gar nicht mal sonderlich komfortabel zu kriegen sind. Und dann aber für die 30 min vor Abflug ne PP-Lounge zahlen...? Das würde sich ja auch kaum lohnen.

Fast Lane funzt in TXL. PP würde ich mit Amex Plat. bündeln. Nur für PP würde Ich auch nicht zahlen.
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.114
533
Die Einladung zum Flightclub habe ich auch schon letztes Jahr bekommen. Eigentlich ein gutes Benefit, welches ohne großen Aufwand zu erreichen ist (Genutzt habe ich es aber bisher noch nicht).
Nur ist mir die Grenze zu Erreichung nicht ganz klar.
In 2018 hatte ich 20 Flüge mit U2. Dieses Jahr aber nur 16 oder 17 und habe trotzdem die Mail bekommen.
Wahrscheinlich "Softlanding" :)
 

holger36

Reguläres Mitglied
07.07.2009
66
0
TXL
Heute zum ersten Mal genutzt und für 8 Euro Tarifdifferenz auf den Folgetag umgebucht, da ich nicht auf dem Radar hatte, dass der 6.1. in manchen Regionen Feiertag ist.

Ein echt guter Benefit.
 

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Wie matcht easyjet die Bookings für den Flightclub?
Nur am Namen oder was ist deren unique identifier?
 

holger36

Reguläres Mitglied
07.07.2009
66
0
TXL
Erfahrungen &amp; Fragen zu EasyJet plus

Die Flight Club Nummer (kommt mit der Begrüssungsmail) und der Buchungscode.