LO: LOT Catering wird von DO&CO übernommen

ANZEIGE

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
ANZEIGE
Soeben auf ORF.at entdeckt:

Do & Co erwirbt polnische LOT Catering
Der in Wien und Istanbul börsennotierte österreichische Cateringkonzern Do & Co erwirbt von der Regionalny Fundusz Gospodarczy S.A. (einem polnischen Staatsfonds) 100 Prozent der Anteile an der polnischen LOT Catering, wie das Unternehmen heute in einer Aussendung mitteilte.

LOT Catering mit Sitz in Warschau ist demnach Marktführer im Airline-Catering in Polen mit weiteren Standorten in Poznan, Krakow, Gdansk und Katowice. Derzeit beschäftige LOT Catering knapp 800 Mitarbeiter.



Damit könnte Interkontinental auf LOT richtig interessant werden!
 
  • Like
Reaktionen: boarding und spremmse

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Wäre ja auch nicht schlimm, wen es keine Auswirkungen hat. das Catering von LOT hat mir immer gefallen, obwohl ich noch nicht auf der Langstrecke mit denen geflogen bin.