LO: LOT: Wird die 767 Business Class aufgewertet?

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
Nachdem es so aussieht dass ich statt mit der 787 mit 767 WAW-YYZ fliegen werde, frage ich mich ob die 767 auch die neue Businessclass erhalten werden?
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Denke wen es mit der 787 noch länger dauert, das dann die 767 weiter eingesetzt wird und Boing für den Schafen Aufkommen wird.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Vielleicht sollte man mit dem ausmustern noch ein bisschen warten.....

WB

Deswegen auch das "sollten", der Ersatz war so ziemlich 1:1 geplant und bisher wurde das auch durchgezogen bei zwei Maschinen. Jetzt wird man wohl eher etwas warten oder evtl. sogar eine 767 wieder entstauben, wenn das mit der 787 längern dauern sollte. LOT hat keine Reserven um groß auf Langstreckenmaschinen zu verzichten.