TP: TAP - FTL Gepäck

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Hi,

ein FTL darf bei TAP kein zweites Gepäckstück aufgeben, oder?

Kann ein FTL zu Victoria matchen um damit ein Gepäckstück mehr frei zu haben?

Gruß,
wf
 

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Soweit mir bekannt matcht(e) nur TK höhere Statusebenen aus der gleichen Allianz, sprich *A. Einen allianzinternen Match eines FTL kann ich mir nicht vorstellen.
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Solltest Du zufällig nach Brasilien fliegen erlaubt die TAP 2x32kg.

Das schafft die LH nicht mal für ihre Statuskunden.
 

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Doch, das schafft LH auch für Reisen mit Abflug in Brasilien, 2x32kg auch für Y. Soweit ich mich erinnere ist das gesetzlich vorgeschrieben in Brasilien.
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Dann fliege mal von D nach BR. Da bekommst Du bei LH mikrige 1 x 23 kg. Selbst der (noch)*A-Partner TAM bietet das Doppelte.

Die Aussage war ja auch wenn er nach BR fliegt. Von Brasilien ist die Aussage richtig, da müssen alle Fluggesellschaften 2x32 kg anbieten. Selbst solche Gesellschaften wie Condor (zähneknirschend).