Sonstige: ArkeFly (Tui NL), einloggen nicht möglich

ANZEIGE

BMN

Gesperrt
26.11.2012
9
0
ANZEIGE
Hi

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der o.g. Fluggesellschaft?
Ich habe letzte Woche (Freitag) für mehrere Personen Flüge gebucht. Die Reisebestätigungen kamen auch umgehend. Aber was mich wundert ist, dass meine Kreditkarte noch nicht belastet wurde.
Zudem kann ich mich unter "Mijn ArkeFly" auf der Homepage nicht einloggen (würde gerne Sitzplätze reservieren etc.). Dort muss ich meinen Nachnamen und Buchungsnummer eingeben. Aber es kommt die Fehlermeldung, dass die Kombination nicht richtig sei.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Fluggesellschaft? Wenn ja, dauert das bei denen immer länger bis man sich einloggen kann?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Am 22.? Dann ist das normal, sollte bis diesen Freitag nichts gehen -> Hotline anrufen.