SK: SAS eco extra - enhancements bei SAS

ANZEIGE

Goofy

Erfahrenes Mitglied
09.05.2010
255
255
ANZEIGE
Hallo,

habe bereits einige SAS Flüge in C und Eco Extra absolviert und nun feststellen müssen, dass man bei SAS offenbar so klamm ist, dass es nicht einmal mehr amenity kits in der Eco extra gibt :mad: - ich meine, dass man hier bei den Sparmaßnahmen über das Ziel hinausgeschossen ist - zumal mir auch nicht bekannt war, dass man das kommuniziert hatte. Klar gibt es Schlimmeres, aber ich empfinde das schon als unangenehm, wenn man darauf nicht vorbereitet ist. Ich finde es auch grenzwertig, wenn eine Toilette bereits beim Start vom Heimatflughafen wegen eines Defekts gesperrt ist, zumal die bei SAS ohnehin knapp sind.

Wenn sich also jemand für Premium Economy Flüge interessiert, würde ich aktuell lieber dazu raten, sich bei BA oder TK umzuschauen.

Gruß

Goofy
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser