DE: Condor Flight Tracking möglich?

ANZEIGE

phbo

Reguläres Mitglied
19.02.2013
36
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,

nächste Woche fliege ich zum ersten mal mit Condor. Für alle Flüge, die ich bisher gemacht habe, habe ich mir z.B. bei Flightaware vorher angeschaut, wie pünktlich die bisher so waren, wie die Flugzeiten gewesen sind und habe den besorgten Schwiegerleuten den Link gegeben, wo sie dann sehen können, wo sich das Flugzeug gerade befindet, wenn wir unterwegs waren.

Bei Condor scheint das nicht zu gehen, zumindest nicht bei meinem Flug. Es geht um die Flugnummer DE4156. Wenn ich bei Flightaware schaue, ist die letzte Information zu diesem Flug von vor 9 Jahren. :confused: Condor Flugdienst GMBH (DE) #4156 Flug-Tracker ✈ FlightAware

Kann mir jemand eine Seite nennen, wo ich diese Fluginformationen für meinen Flug bekommen kann?

Vielen Dank!
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Bei Condor muss man allerdings beachten, dass die relativ viel die Flugnummern shufflen, also oftmals die Strecke dann irgendwann nicht mehr zu einer Flugnummer passt. Den Effekt sieht man häufig bei FlightRadar. Die erste Zahl steht für den Wochentag des Abflugs, die "eigentliche" Flugnummer sind die 3 Stellen dahinter.
 
  • Like
Reaktionen: phbo

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Der Link von rotanes macht mir Angst. Mit einer derartig häufigen Verspätung hätte ich nicht gerechnet bei einer deutschen Fluglinie.
Was soll das mit deutschen Fluglinien zu tun haben?
Condor hat - wie manche andere Airlines unabhängig vom Herkunftsland auch - teils sehr enge Umläufe ihrer Flotte. Heißt eine Störung kann teils über mehrere folgende Flüge hinweg enorme Verspätungen produzieren.