SK: SAS: Netzwerkallianz mit der LH gekündigt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
ANZEIGE
Ich wunder mich, hat noch keiner hier gepostet? Da der Schritt von SAS ausging, hab ich das hier gepostet.

aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community

Also SAS mag die Richtung von LH in Bezug auf Germanwings nicht - ich hoffe ein Anstoss in die richtige Richtung! Was bedeutet das nun fuer die Paxe? Laut aero.de bleiben Codeshares ja bestehen, aber fuer wie lange? Wird SAS sich der Star Alliance abwenden auf lange Sicht?
 
  • Like
Reaktionen: theWingtip
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.