U2: Easyjet Pünktlichkeit?

ANZEIGE

Hubery

Reguläres Mitglied
09.08.2011
45
0
MUC
ANZEIGE
Fliegt jemand öfters Easyjet und hat Erfahrung mit Easyjet in Sachen Pünktlichkeit?

Ich fliege in Kürze nach Stansted und besuche das CL Finale in Wembley. Ab planmässiger Landung habe ich nur 3:15 Stunden, wovon mit Aussteigen und Stansted Express und Tube nach Wembley etwa 2 Stunden draufgehen. Damit bleibt nur ein kleiner Puffer von etwa einer Stunde.

Sollte die Easy also zum Dauerchaos neigen, würde ich doch nochmals nach Alternativen schauen...
 
B

brodkorm

Guest
Mit easyjet habe ich persönlich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht, bin schon oft geflogen mit denen und sie waren immer pünktlich. Jedoch finde ich schon, dass Deine Zeit-Planung etwas risikoreich ist bei einer Stunde Puffer. Mir wäre das zu risikoreich, jedoch ist es möglich zu schaffen! Ich denke, dass easyjet schon darauf achten wird pünktlich in London zu sein, ich glaube sowieso, dass Du nicht der Einzige im Flieger sein wirst der zum Finale möchte, da wird was los sein im Flieger!!! (Jedoch: britische Fluggesellschaft bringt deutsche Fans zum deutschen Finale nach London, hoffentlich fliegen die kein Umweg:eek:
Nee im Ernst: ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass beim Finale!!! Zwei Fragen noch: was kosteten denn die Tix bei easyjet und wer gewinnt das Spiel?
 
  • Like
Reaktionen: Hubery

Sinnfreier

Neues Mitglied
24.05.2013
9
0
Köln
Ich hatte mit easyjet ebenfalls nur gute Erfahrungen machen können. Einmal nur fiel eine Maschine aus. Der Ersatz kam in einer halben Stunde.
 
  • Like
Reaktionen: Hubery

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Ich mag Easy Jet nicht, Service und so, dauernt anstehen. Aber die Male wo ich mit denen nach London geflogen bin waren sie exakt pünklich. Da kann man wirklich in dem Bezug nicht meckern. Alles andere wurde schon gesagt.

Übrigens wieso fliegst du dahin? Egal wie oft der Ball von der Latte spring und drin war oder nicht, die Deutschen gewinnen da wette ich alles drauf!:D
 
  • Like
Reaktionen: Hubery

theWingtip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
257
0
allen im allem oft sehr pünktlich, jedoch wenn Verspätung ist, dann richtig.

War etwa 5 Mal pünktlich, die einizige Verspätung mit denen dafür gleich 4 Stunden.
 
  • Like
Reaktionen: Hubery

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.590
17
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Bin bisher 4x Easyjet geflogen. Ein mal ist eine Maschine ausgefallen und es gab keinen Ersatz. 13 Stunden später flog dann die Abendmaschine. Für die Entschädigung habe ich sie verklagen müssen. Also eher unterirdisch, die Qualität von Easyjet nach meiner Erfahrung...
 

Ramon

Aktives Mitglied
01.11.2011
126
0
SXF/TXL
Auf meiner Stammstrecke SXF-MXP hatte ich mit easyjet noch nie Verspätung, allerdings von MXP-SXF.
Von 10 Minuten bis 17 Stunden alles dabei! :)
Daran war aber das wirklich schlechte Wetter schuld.
 

Hubery

Reguläres Mitglied
09.08.2011
45
0
MUC
Wollte noch nachreichen, dass unser Flug von Nizza nach Stansted überpünktlich war. Wir kamen 10 min. vor Plan an und kamen stressfrei nach Wembley wo wir im schönsten Stadion der Welt den Champions League Sieg der besten mannschaft der Welt verfolgen durften.
 
  • Like
Reaktionen: MartinT