AY: AY: Toller Service, auch von "zugekauften" Mitarbeitern

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.198
1.718
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Gestern Abend am HAM wollte ich mein Gepäck für meine heutigen Flüge HAM-VIE-HEL-JOE (keine Kommentare über das direkte Routing bitte, privates und geschäftliches kann man nicht immer unter einen Hut bringen) - freilich auf 2 Tickets - von AB durchlabeln lassen.

- AB Priority Checkin: geht nix heute, ab zum Vorabend-CI
- AB Vorabend Checkin: nein, er kann nur auf Destinationen durchlabeln, die in der Buchung stehen. Manuell geht da gar nix (Supervisor nickt)
- Als letzte Chance zum AY Checkin: "werden wir schon irgendwie hinkriegen, geben Sie mal her". Nach 15 Minuten und hin und her war die Buchung von AB (!!) so weit bearbeitet, dass die Weiterflüge mit AY darin vermerkt waren. Nochmal zum AB Vorabend Checkin und ab ging die Post, da Herr "Ich-mache-keine-manuellen-Labels" die Buchung wie gewünscht im System hatte.

Tolle Leistung von AY, ein großes Minus für AB. Weil man es wohl gekonnt hätte, aber nicht wollte. Aus welchen Gründen auch immer.
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal