A3: A3 Sitzplatz online reservieren?

ANZEIGE

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
487
20
VIE
ANZEIGE
Kann man bei A3 online den Sitzplatz reservieren? (Economy). Ich bin A3*G, finde aber weder im M&B noch bei "My Booking" eine Möglichkeit, einen Platz auszuwählen. Im M&M Portal kann ich den Flug mit der Buchungsnummer nicht finden; sonst könnte ich ja als SEN von dort aus einen Sitzplatz reservieren.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Kontakt mit A3 aufnehmen, als A3G kannst du bis 24 Stunden vor Dep einen Sitzplatz reservieren.
 
  • Like
Reaktionen: Edd

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Zur Sitzplatzreservierung bei A3:

- Geht nur als A3-Gold (nicht als SEN/HON oder sonstiger Gold), telefonisch bei A3. So zumindest die Auskunft, die ich mal bei einem Anruf bei A3 bekommen habe.

- Ausnahmen sind als LH-Flugnummer gebuchte von A3 durchgeführte A3/LH-Codeshares: Da habe ich z.T. bei der Buchung schon Sitzplätze reservieren können. Nachträglich über das M&M-Profil oder die LH-Hotline geht es aber auch da meiner Erfahrung nach nicht.

- Einfügung von A3-Flügen ins M&M-Profil geht nur, wenn unter LH-Flugnummer / als LH-Ticket gebucht oder wenn als M&M-Award gebucht. Nicht aber bei reinen A3-Flügen und A3-Ticket (A3-LH-Umsteigeverbindungen auf A3-Ticket weiß ich nicht).
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal und Edd

prime

Neues Mitglied
25.09.2012
21
0
Kann man bei A3 online den Sitzplatz reservieren? (Economy). Ich bin A3*G, finde aber weder im M&B noch bei "My Booking" eine Möglichkeit, einen Platz auszuwählen. Im M&M Portal kann ich den Flug mit der Buchungsnummer nicht finden; sonst könnte ich ja als SEN von dort aus einen Sitzplatz reservieren.

Habe gerade ein E-Mail an Aegean gesendet, da ich das gleiche Problem habe und Online die Sitzplätze nicht reservieren kann. Bin mal auf die Antwort gespannt.
 

prime

Neues Mitglied
25.09.2012
21
0
Habe gerade als A3*G telefonisch bei AEGEAN den Sitzplatz reserviert (für einen Flug im Mai und für 2 Personen), war gar kein Problem, die Dame hat deutsch gesprochen. Hier die Telefonnummer für die Hotline: 069/2385630. Dort kannst Du auch ein Meilenupgrade von Eco in Biz durchführen.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
[A3] Sitzplatz-Reservierung Aegean Airline

Leutz, helft mir bitte. Denn irgendwie bin ich zu unfähig, auf der Website von A3 eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen.
Unter dem Punkt "Meine Buchungen" kann ich zwar meine Kontaktdaten und (EINMALIG!) meine FFP # eintragen, weitere Gepäckstücke hinzubuchen oder einzelne Legs umbuchen, aber...

... wo kann ich Sitzplätze reservieren (weder als A3*G noch gegen Cash findet sich eine Option).