LO: LOT in Business?

ANZEIGE

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
ANZEIGE
Bin gerade dabei einen Flug nach Toronto zu suchen .
Eine Alternative wäre LOT über WAW .
Ist LOT in C empfehlenswert ?
 

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Bin gerade dabei einen Flug nach Toronto zu suchen .
Eine Alternative wäre LOT über WAW .
Ist LOT in C empfehlenswert ?

Musste Lot als Hifly A/C mit Lot Crew im Mai über mich ergehen lassen auf dem routing ord-waw. Ich kann dir nur sagen in der Eco wars die Hölle...
Von mangelndem Englisch bis hin zur absoluten "ich ignoriere sie, weil sie kein polnisch können" , gleichgültigkeit und mangelnder kompetenz waren da auch noch zu vermerken.

Über die C kann ich nix sagen auf meinem damaligen Flug war sie voll gebucht...
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Flugzeugtyp? Boeing 767 oder bereits die 787? ich habe da den Überblick verloren. Sollte WAW-YYZ bereits mit der 787 ausgeführt werden zu deinem Flugzeitpunkt ist die Business sicherlich sehr zu empfehlen. In der 767 dagegen ein Sitz, der noch unter demjenigen der LH anzusiedeln ist...
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Kenne Lot von einigen Flügen nach YYZ. Die Sitze sind auch in der 767 gut auszuhalten, Service ist ok aber das Essen ist nicht wirklich gut. Für den Preis ist aber das Gebotene sehr gut. Wer nicht aufs Geld achten muß/will sollte aber bei LH buchen. Das stimmt das produkt besser, ist aber auch teurer.
 

KA85

Neues Mitglied
23.07.2013
1
0
Nach YYZ ist bereits die Boeing 787 im Einsatz und WAW als modernes Drehkreuz sehr zu empfehlen.
Die Business Class ist mit komfortablen Lie-Flat Seats ausgestattet und der Service an Bord sehr angenehm.
 

stefan1234

Reguläres Mitglied
11.04.2011
78
0
Hier hast du einen Flugbericht nach Toronto mit der 787. Allerdings premium economy bzw. economy.

Dreamlinerem do Ameryki - LIVE

Von Business kannst du da nur die Sitze sehen, den Service (Essen) leider nicht.

DSC_7918.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Bin die 787 C von LOT nur auf Kurzstrecke im "Testbetrieb" geflogen, daher kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. Habe allerdings das fliegende Personal als mindestens durchschnittlich freundlich und zuvorkommend empfunden, die 787 ist vorne sehr angenehm vom Fluggefühl her, und auch die Sitze (180° lie-flat) lassen sich gut aushalten. Für TATL C also schon zu empfehlen, u.a. auch, weil WAW zum Umsteigen sehr angenehm ist.
 
  • Like
Reaktionen: Anne