ANZEIGE
Hallo,
ich habe eine Wizzair Buchung, die mir zwar seitens Wizzair per E-Mail bestätigt wurde, auf die ich jedoch unter Meine Buchungen auf der Homepage von Wizzair nicht zugreifen kann. Das die Buchung aber im System erfasst ist, sehe ich wenn ich auf Check-In klicke, wo nach Buchungsnummer und Nachname auch mein vollständiger Name erscheint und der Hinweis, dass aktuell noch kein Check-In möglich ist.
Mein letzter Wizzair Flug liegt lange zurück - besteht beim online Check-In noch die Möglichkeit nachträglich ein Gepäckstück (großer Koffer oder normales Handgepäckstück) zum vergünstigten 50% Preis nachzubuchen?
Ich möchte nicht die teure Wizzair Hotline (über 1Euro / Minute) anwählen, aber am Flughafen das doppelte für den Koffer zu bezahlen, ist bei einer Low Fare Airline sicherlich auch nicht toll, nur weil die Buchung nicht über die Homepage von Wizzair angezeigt werden kann.
Wer weiß da weiter und hat einen Tipp?
Viele Grüße und danke
SunshineMouse
ich habe eine Wizzair Buchung, die mir zwar seitens Wizzair per E-Mail bestätigt wurde, auf die ich jedoch unter Meine Buchungen auf der Homepage von Wizzair nicht zugreifen kann. Das die Buchung aber im System erfasst ist, sehe ich wenn ich auf Check-In klicke, wo nach Buchungsnummer und Nachname auch mein vollständiger Name erscheint und der Hinweis, dass aktuell noch kein Check-In möglich ist.
Mein letzter Wizzair Flug liegt lange zurück - besteht beim online Check-In noch die Möglichkeit nachträglich ein Gepäckstück (großer Koffer oder normales Handgepäckstück) zum vergünstigten 50% Preis nachzubuchen?
Ich möchte nicht die teure Wizzair Hotline (über 1Euro / Minute) anwählen, aber am Flughafen das doppelte für den Koffer zu bezahlen, ist bei einer Low Fare Airline sicherlich auch nicht toll, nur weil die Buchung nicht über die Homepage von Wizzair angezeigt werden kann.
Wer weiß da weiter und hat einen Tipp?
Viele Grüße und danke
SunshineMouse