LO: Bei LOT Gabelflug Buchungen fehlt Berlin

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Spielt da die LH eine Rolle?

Merkwürdig, bei einer Gabelflug Buchung ab TXL bietet LOT keinen der vorhandenen Berliner Flughäfen an. Die zwei täglichen Verbindungen TXL-WAW gibt es halt nicht. Wat issn da los?
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Die waren wohl auf BER fixiert?

Diese Verbindung kommt bestimmt wieder.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Oder die Strecke ließ sich in Konkurrenz zu AB nicht rentabel betreiben.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
AB fliegt TXL DUS und LOT DUS WAW. Was für ein Blödsinn.

PS. Ich wollte gerne alle Strecken mit LOT fliegen. Die Verbindung nach WAW mit AB ist mir bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Durch die Verkleinerung der LO-Flotte und des grossen Preiskampfes dank airberlin musste TXL leider zuerst dran glauben...

Es werden ja in den kommenden Wochen noch ein paar mehr Strecken eingestellt, u.a. BCN und BZG.