Sonstige: Clickair

ANZEIGE

highfly

Reguläres Mitglied
17.05.2011
48
0
Ba-Wü
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft?
LG
 
N

no_way_codeshares

Guest
War der Low-Cost-Ableger von Iberia, der vom Mitbewerber Vueling übernommen wurde gegen einen Minderheitenanteils Iberia's an Vueling den IAG jetzt zur Mehrheit ausgebaut hat.
 

highfly

Reguläres Mitglied
17.05.2011
48
0
Ba-Wü
Danke für die Antworten,es wird ein Flug auf die Kanaren angeboten nächstes Jahr der unter Clickair läuft.Deswegen meine Frage weil ich die Gesellschaft auch nicht kannte und das mit Vuelling auch gelesen habe.
LG
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Danke für die Antworten,es wird ein Flug auf die Kanaren angeboten nächstes Jahr der unter Clickair läuft.Deswegen meine Frage weil ich die Gesellschaft auch nicht kannte und das mit Vuelling auch gelesen habe.
LG
Das ist mit Sicherheit ein Datenbankfehler (falsch ausgelesener / eingegebener IATA-Code etc.) - von Clickair ist nichts mehr übrig, keine Codes, keine Routen, kein Flugbetrieb. Entweder es ist ein Vueling-Flug oder ganz was anderes.
 

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.240
1.337
53
Westfalen
Clickair wird in diversen Datenbanken bei Flügen mit Sun Express Deutschland angezeigt, wenn deren Code XG verwendet wird.

Da Sun Express Deutschland in 2014 die Kanaren ansteuert, sitzt Du vermutlich in deren B737-800WL (Y189, teilweise ex-Ryanairmaschinen).
 
  • Like
Reaktionen: boarding

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Passiert doch mit OS/Tyrolean auch regelmäßig bei der der "besten IT der Welt". ;)