DE: Condor: Was sind das für Sonder-/Charterflüge?

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Unter Condor - Unternehmen | Unsere Stars am Himmel kann man die Flugstrecken der Condor Sonderlackierungen verfolgen. Mir ist gerade aufgefallen, dass die D-AICA in den nächsten Tagen Flüge wie FMO-OTP oder FRA-BOD durchführt (siehe Screenshot).

Das sind ja nicht gerade typische Condor Ziele. Weiss jemand warum diese Flüge durchgeführt werden? Sportvernstaltungscharter oder ähnliches?

Danke im voraus für Infos!

Grüße und einen schönen Restsonntag!

de_sonderflüge.jpg
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
War da nicht eigentlich noch was mit den sauberen Bremer Kaufleuten die NIEMALS nen Verlust in Ihrer Bilanz haben werden? :D
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Als absoluter Nicht-Kenner der Bremer BuLi Szene (allerdings leider mit einem Bremer Vater gesegnt:mad:) würde es mich mal interessieren was die Bremer zu der aktuellen Situation sagen. Wo ist das ganze Geld hin? Es wurde ja nicht nur über lange Zeit regelmäßig CL gespielt sondern auch immer mal wieder nette Transfereinnahmen realisiert (Özil, Merte, Diego z.B.). Es gab ja öfter Gerüchte über persönliche Bereicherung. Ist das Stimmungsmache von anderen Vereinen oder wie sehen das die Werder Insider?
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
[...]würde es mich mal interessieren was die Bremer zu der aktuellen Situation sagen.

Ich bin nur zugezogen und interessiere mich nicht für Fußball. :eek: Die Berichterstattung im Weser-Kurier überfliege ich daher nur, es hat aber einen Anschein von "alles wird besser"...