Sonstige: Proleten-Airline

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
ANZEIGE
Ich schau hier grad nebenbei etwas in Youtube rum und fand mehrere Videos in denen Passagiere bie easyjet abgehen wie die Wilden weil ihr Flug gestrichen wurde. Weiß jemand ob Unter-Gürtellinien-Niveau bei easyjet/Ryanair-PAX Standard ist oder hab ich das bisher bei konventionellen Airlines nur nicht mitbekommen?

Ein Beispiel: Angry passenger on Airline - Steven Williams - YouTube

Sind die so blöd oder meinen die wirklich man könne bei einem 1-Euro-Ticket noch Service erwarten und wenn man ihn nicht bekommt die ANgestellten zur Sau machen?

Abschließend weiß ich 1. mal wieder wie viele Idioten unterwegs sind, die sich selbst vermutlich auch noch für die größten halten und 2. dass ich, bevor ich mit einer der beiden Airlines reise, mich lieber selbst in ein XXL-Paket stecke und als Air-Cargo verschicke...lieber sitz ich unten bei den Hunden als oben bei den Neandertalern
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Mod-Hinweis: Ich habe gerade lange überlegt, wie man die Überschrift und den Grundtenor dieses Threads so editieren kann, dass der Thread auch nur eine kleine Chance hat, sinnvoll und radaufrei zu werden. Da mir hierzu nichts eingefallen ist, schließe ich hier besser zu.

Sollte ein User das Bedürfnis haben, hier einen konstruktiven Vorschlag zu machen - "Melden" Button drücken, damit ein Mod hier ggf wieder aufmachen kann. Danke.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.