SK: Vergleich Y+ LOT vs. SAS

ANZEIGE

Frane7

Reguläres Mitglied
18.07.2013
66
0
ANZEIGE
Ich kenne nur die LOT Y+ (PEK-WAW), will aber in Zukunft auch die SAS Y+ nutzen. Wie sind eure Erfahrungen im Vergleich (z. B. Sitze, Auslastung, Neigungswinkel, Essen, Schlafmöglichkeit usw) ?
 

Frane7

Reguläres Mitglied
18.07.2013
66
0
Danke für die Info.

Kannst du deine Aussage bitte spezifizieren?
Mir geht es hauptsächlich um den Platz und die breite des Sitzes. Essen usw. ist mir egal.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Danke für die Info.

Kannst du deine Aussage bitte spezifizieren?
Mir geht es hauptsächlich um den Platz und die breite des Sitzes. Essen usw. ist mir egal.

Sitz bei LOT deutlich breiter (über 1,5 Zoll) mit Fußstütze und größerer Lehnenneigung. Dazu natürlich der Vorteil einer ganz neuen Kabine mit aktuellem IFE, während SAS ihre etwas angegraute Kabine demnächst komplett austauschen wird. Dazu ist die Y+ bei SAS entweder direkt hinter den Klos (A330, ergo laute Wartezone vor einem) oder über dem Flügel (A340, also keine Aussicht) während bei LOT die Sicht frei und die Klos weiter weg sind.
 
  • Like
Reaktionen: ichundou

Frane7

Reguläres Mitglied
18.07.2013
66
0
Danke, aber wie oben geschrieben, kenne ich LOT sehr gut. Mich interessiert eher der Vergleich zu SAS.
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Wohin solls denn gehen? In Abhängigkeit von der Strecke kann man ja gerade bei SAS mit OT/Meilen ganz gut und günstig in die C kommen. Ich kann dir leider keine Erfahrungen teilen-schon oft Y gebucht, aber immer irgendwie in der C gelandet.