Sonstige: AirExplore - unsicher?

ANZEIGE

Vuffi Raa

Reguläres Mitglied
04.04.2014
67
0
STR
ANZEIGE
Meine +1 und ich sind im Juni gebucht auf einen A3-Flug von TXL nach HER. Nun flatterte heute eine Email ins Haus, dass der Hinflug nicht von A3, sondern als Subcharter von AirExplore durchgeführt wird - einer slowakischen Charterfluggesellschaft mit gerade mal 4 Maschinen.

Da mir offen gestanden nicht ganz wohl ist bei der Sache, habe ich die Airline mal gegoogelt, aber außer einem Zwischenfall wegen Druckverlust nicht viel zu Tage gefördert. Bei airlineratings.com und airlinequality.com taucht sie jedenfalls nicht auf.

Hat denn schon jemand von euch Erfahrung mit AirExplore gemacht?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Kein Problem. Die fliegen ab Juni sogar für Ryanair mit den anderen beiden Maschinen ab DUB (Dublin) ;)
 
  • Like
Reaktionen: Vuffi Raa