W6: Wizzair Stornierungsgebühr auch bei nichtbezahlen der Tickets

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Fluganfänger

Aktives Mitglied
01.07.2014
112
33
ANZEIGE
Hallo! :)

Ich konnte zu dem Thema leider nichts auf der Wizzair-Webseite finden.

Ich wollte meine Tickets per Überweisung bezahlen. Nun würde ich aber doch lieber zu einem anderen Zeitpunkt fliegen.

Wenn ich storniere, dann muss ich ja eine Gebühr bezahlen. Was passiert denn, wenn ich die Tickets nicht bezahle. Wenn das Geld nicht innerhalb von 24 bei der Fluggesellschaft ist, werden die Tickets storniert. Muss ich dann auch etwas bezahlen?

Für Informationen wäre ich sehr dankbar, da die Hotline leider sehr teuer ist...

MfG.

PS: Das ist mein erster Flug...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.