FR: Ryanair wechselt von LBC nach HAM

ANZEIGE

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
ANZEIGE
Der irische Billigflieger Ryanair weicht nach der Einstellung seiner Flüge von und nach Lübeck nach Hamburg aus. Von Oktober an werde das Unternehmen einmal täglich von Hamburg nach Lissabon und dreimal wöchentlich nach Porto fliegen, teilte die irische Firma am Dienstag mit.

Im Juni hatte Ryanair angekündigt, seinen Flugbetrieb von und nach Lübeck wegen der unsicheren Situation des insolventen Flughafens Blankensee von August an komplett einzustellen. Inzwischen hat der Regionalflughafen einen neuen Betreiber. Ob Ryanair Lübeck 2015 wieder in seinen Flugplan aufnimmt, ist noch unklar.

Ryanair fliegt ab Hamburg und nicht mehr ab Lübeck - SPIEGEL ONLINE


Dann geht es wohl bald "realpreisig" von HAM aus.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.800
2.296
CGN
Spannend, definitiv! Nach OPO gibt es keine Konkurrenz, interessant ist die Preisentwicklung von TAP nach LIS.

Wobei man bei TP bei entsprechender Vorausbuchung - außer natürlich im Sommer - den r/t nach LIS auch regelmäßig für 99€ bekam. TP verkaufte wohl so viele Plätze, die beim Federn der Langstrecke übrig blieben.

Spannend wird vor allen Dingen, was FR dann so in den hochpreisigeren Zeiten aufrufen wird.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.127
8.356
BRU
Spannend wird vor allen Dingen, was FR dann so in den hochpreisigeren Zeiten aufrufen wird.

Bei kurzfristigen Buchungen würde ich mich nicht wundern, wenn da Preise von 250-300 Euro oneway auftauchen - derartige Preise sind etwa im Sommer auf vergleichbaren Strecken wie SKG nicht selten....