LO: Storno bei LOT. Online möglich?

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
ANZEIGE
Hi,

ich habe einen Flug mit LOT gebucht (non refundable) den ich leider nicht antreten kann. Bei LH Flügen kann ich das bequem über meine Buchungen im M&M Profil stornieren. Bei LOT habe ich auf die Schnelle
weder über M&M noch über die LOT.com webpage eine Stornierungsmöglichkeit gefunden. Ob es sich lohnt einen 100 Euro Non refundable zu stornieren steht natürlich auf einem anderen Blatt... ;)

Danke im voraus
Chris
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Du musst für die Stornierung/Erstattung anrufen - und zwar dort, wo Du das Ticket gebucht hast.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich häng das hier mal an, ich habe einen Flug auf der HP von LOT gebucht und musste diesen leider stornieren.

Habe bei LOT angerufen und den Flug storniert, das Geld soll meine CC gutgeschrieben werden, so weit so gut.

Laut Auskunft des Mitarbeiters erhalte ich aber keine Mail oder ähnliches aus dem die Stornierung hervorgeht, ist das normal?