SK: Loungezutritt mit SAS Ticket und FTL in LH-Businesslounge?

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
988
ANZEIGE
Hallo kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob ich mit einem SAS-Ticket (117-...) und LH FTL in DUS bei LH in die Business-Lounge komme? Ich finde weder bei LH noch bei SAS brauchbare Hinweise. Kann mir jemand weiterhelfen?Danke!
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Hallo kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob ich mit einem SAS-Ticket (117-...) und LH FTL in DUS bei LH in die Business-Lounge komme? Ich finde weder bei LH noch bei SAS brauchbare Hinweise. Kann mir jemand weiterhelfen?Danke!

Die Regeln sagen: Ja, Du hast Zugang in die C Lounge in DUS.
 
  • Like
Reaktionen: CGNFlyer
S

stoerti

Guest
Es geht mit einem beliebigen Flugticket des selben Tages mit einem Flug der Star Alliance in Verbindung mit der M&M FTL Karte.
 
  • Like
Reaktionen: CGNFlyer

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
391
0
12) Frequent Traveller, die in der Economy Class auf einem von den Star Alliance Fluggesellschaften durchgeführten Linienflug reisen, können ihren Aufenthalt am Flughafen in einer der Austrian Airlines, Lufthansa oder SWISS Business Lounges sowie den eigenen Lounges der Miles & More Partner Brussels Airlines, Luxair* (*nur in Verbindung mit einem durch Austrian Airlines/Tyrolean Airways, Lufthansa, Luxair oder SWISS durchgeführten Linienflug.) und LOT Polish Airlines** (**nur in Verbindung mit einem durch Austrian Airlines/Tyrolean Airways, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa oder SWISS durchgeführten Linienflug) genießen. Frequent Traveller mit einer Germanwings Bordkarte haben Zugang zu den Lufthansa, Austrian Airlines und SWISS Business Lounges sowie zu den eigenen Lounges des Miles & More Partners Brussels Airlines, sofern der Smart-Tarif gebucht wurde
 
  • Like
Reaktionen: CGNFlyer und Airwalk

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
988
Ok danke für die schnellen Rückmeldungen. Ich war mir einfach nicht sicher... Ich hatte im April mal in der Lounge gefragt und man sagte mir NOCH sei das bis auf weiteres möglich... Und noch werden die SAS-Flüge ja im Bereich A geboarded. Schön dann komme ich um die wenig komfortablen Wartebereiche (Busgates) herum...
 
S

stoerti

Guest
Na in DUS ist der nicht-Lounge Bereich zum warten aber relativ ok, wenn es nicht zu voll ist.
SAS fliegt ja von Terminal 1, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Ich sag mal, viele andere Flughäfen sind da schon bedeutend schlimmer. ;)
 
A

Anonym38428

Guest
Ok danke für die schnellen Rückmeldungen. Ich war mir einfach nicht sicher... Ich hatte im April mal in der Lounge gefragt und man sagte mir NOCH sei das bis auf weiteres möglich... Und noch werden die SAS-Flüge ja im Bereich A geboarded. Schön dann komme ich um die wenig komfortablen Wartebereiche (Busgates) herum...

Das wäre theoretisch auch bei einer Abfertigung in B möglich, gibt ja mittlerweile die Airside Verbindung von A via B nach C.