Sonstige: Transavia - Gepäckbuchung bei Opodo

ANZEIGE

Paro2004

Reguläres Mitglied
16.05.2014
42
0
Eifel
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,

ich möchte einen Flug von ATH nach EIN buchen. Der Flug geht mit Transavia. Bei Transavia selbst kann ich Gepäck in 5 kg Schritten dazubuchen, pro 5 kg 5 Euro. 20 kg kosten demnach 20 Euro.

Der gleiche Flug wird bei Opodo angeboten. Dort kann ich allerdings nur Gepäckstücke dazubuchen. Hier gibt es keine Angabe wie schwer das Ganze sein darf. Weiß da jemand was von euch?

Bevor Fragen gestellt werden: Im Normalfall hätte ich bei Transavia direkt gebucht, denn die haben bei Lastschrift keine Gebühren. Doch EVL klappt nicht, ich habe es mit mit zwei verschiedenen Konten ausprobiert, die Buchung kann nicht abgeschlossen werden. Für alle anderen Zahlungsweisen wird Aufschlag erhoben.
Auf Emails reagiert Transavia nicht.

Einen Aufschlag zahle ich bei Opodo auch. Jedoch ist der Flug inkl. 1 Gepäckstück dann doch günstiger als bei Transavia selbst.
Bevor ich am Flughafen böse Überraschung erlebe würde ich gerne wissen wie schwer denn jetzt nun das epäckstück sein darf...Opodo antwortet nämlich auch nicht auf Mails.

vG Sabine
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Kann nur als Tipp geben das meist bei Reiseanbietern/Vermittelern/Airlines per Facebook eine schnellere wenn auch nicht immer besser Antwort kommt.

Also versuch dein Glück Opodo Facebook