FR: FR gebucht über Bravofly.fr

ANZEIGE

Flyer2000

Reguläres Mitglied
14.09.2014
35
5
ANZEIGE
Hi zusammen,
Weiss hier jemand wie die Emailadresse aufgebaut ist welche Bravofly.fr bei der Buchung eines FR Fluges für einen angibt?
Ich möchte online einchecken aber leider ist die Email von Bravofly nicht aufzufinden und ich weiss nur, dass sie mit meinem Namen beginnt. :rolleyes:
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Die Mailadresse wird jedes Mal frei erfunden und steht auf der Buchungsbestätigung. Lies sie genau durch oder rufe sie über Bravofly auf.
 

Flyer2000

Reguläres Mitglied
14.09.2014
35
5
Die Buchungsbestätigungsmail habe ich leider gelöscht. Aber auf die simple Idee auf Bravofly nachzuschauen kam mir nicht in den Sinn. Aber dort sehe ich jetzt alles was ich brauche! Besten Dank!!