TP: TAP - Wo FFP-Nr. eintragen

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
ANZEIGE
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das noch nicht gefragt wurde.
Habe aber mittels SuFu keinen entsprechenden Thread gefunden.
Wenn ich auf der Website von TP meine PNR und meinen Namen eintrage, werde ich zu CheckMyTrip weitergeleitet. Dort ist meine Buchung samt ETIX-Nr. zu sehen. Meine FFP-Nr. eintragen oder gar Sitzplätze reservieren, kann ich aber nirgends. Wenn ich versuche, über LOT.COM meine Buchung aufzurufen, bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

Wo trage ich nun bei TP meine FFP ein??
 

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
493
180
BRN
Habe das genau gleiche Problem mit einem SAS Flug. LOT Link funzt nicht, CMT aber schon. Gibt es noch eine andere Seite?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Update: Habe gerade versucht, über die dt. TAP-Tel.-Hotline etwas in Erfahrung zu bringen: "Voraussichtliche Wartezeit = 14 Minuten"
Hier die TAP-Ruf-Nr.: +49 1 806 000 341

Hinweis:
"Wer eine 01806-Nummer von einem Festnetzanschluss aus anruft, zahlt dafür einmalig 20 Cent. Dabei ist es egal, wie lang das Gespräch am Ende wirklich ist und wie lange der Kunde in einer Warteschleife warten muss. Denn hier darf es Warteschleifen geben, die beliebig lang sein dürfen."
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

CGNCGN

Reguläres Mitglied
22.05.2014
75
0
ähnliches Problem. Für die Flüge nächste Woche regen E Mail Verkehr mit der Kundenbetreuung gehabt, da ich auch keine Lust auf 14 Minuten Musik in der Warteschleife hatte. Platzreservierung ging dann und wurde von der Kundenbetreuung auch bestätigt. FFP Daten konnte ich auch nicht eingeben. Müsste doch am Check in gehen.??? Nächstes Problem : Wo gibt man die APIS Datenfür USA Flüge bei TP ein ?