DY: DY - Nachnamen vertauscht

ANZEIGE

Alfisto

Reguläres Mitglied
05.02.2012
40
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe gerade für einen Freund mit einem Doppelvor- und Nachnamen einen Norwegian Flug gebucht.
Leider sind die Daten in der Buchungsbestätigung nicht mehr korrekt.
Der eingegebene Vorname lautete Anton Berta, der Nachname Cäsar Dora.
In der Buchungsbestätigung erscheint jetzt, Name des Reisenden: Dora/AntonBertaCäsar.
Ist das ein Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Alfisto

Reguläres Mitglied
05.02.2012
40
0
Oh Gott warum habe ich das denn unter Airlines aus dem mittleren Osten eingestellt? Sorry!
Der Flug geht von OSL nach BUD.
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade für einen Freund mit einem Doppelvor- und Nachnamen einen Norwegian Flug gebucht.
Leider sind die Daten in der Buchungsbestätigung nicht mehr korrekt.
Der eingegebene Vorname lautete Anton Berta, der Nachname Cäsar Dora.
In der Buchungsbestätigung erscheint jetzt, Name des Reisenden: Dora/AntonBertaCäsar.
Ist das ein Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe

kein Problem
 
  • Like
Reaktionen: Alfisto

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.597
176
mir ist das Malheur auch vor Kurze passiert, für MUC-LPA (billigst über portugiesische OTA gebucht, weil MC kostenfrei, und dann die Wörter verwechselt). Da es keinen Online-Checkin für die Strecke gibt und ich somit zwingend zum Schalter muss, habe ich bei der DY-Hotline angerufen. Die meinten sinngemäß: innerhalb der EU kein Problem. Nur bei UK und USA müsste man das korrigieren (sind glaubich 200€ p.P. :eek:). Werde in ein paar Monaten berichten, ob das wirklich so problemlos war, bin aber zuversichtlich.

(Update: bei mir steht auf dem E-Ticket Vorname/Nachname, nicht Nachname/Vorname)