Sonstige: Welche Reisebüros für Germania (ST)?

ANZEIGE

feklee

Neues Mitglied
01.06.2013
5
0
ANZEIGE
Als ich Ende August mit Ryanair von FKB (Baden-Baden) nach LPA (Las Palmas) geflogen bin, ist mir aufgefallen, dass am gleichen Tag auch ein Germania Flug diese Route bedient hat. Nur auf Skyscanner und selbst auf flygermania.de wird dieser nicht angezeigt. Auf telefonische Nachfrage hieß es, dass sich manche Flüge nur über Reisebüros buchen lassen. Genaueres wollte mir der Mitarbeiter nicht sagen.

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass der sonntägliche Flug FKB-LPA sich über tui.tuifly.com buchen lässt, doch ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um das günstigste Angebot handelt. So frage ich mich, wo ich noch buchen kann. Hat jemand eine Empfehlung?
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
Dürfte ein TUI-Charter sein, ggf. auch noch mit Plätzen für AIDA-Kreuzfahrer.

Buchung als Nurflug geht vermutlich nur bei TUIfly. Als Pauschalreise dann über die TUI-Marken wie TUI, 12fly oder LTur.